Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

wolke1

Klimaschutz

Ich muss eine 4 Minuten lange Rede zu den Maßnahmen des Klimaschutzes halten. Wisst ihr vielleicht was ich sagen kann?
Danke im Voraus.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Online-Bob

Well. du könntest dein Mikrofon auf Stumm schalten und wild rumgestikulieren. Dann denken alle, du würdest einen super Vortrag halten, aber leider kann man dich aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht hören.
2

👍

 

👎

0

Antworten

meineunterhos...

Greta Thunberg hat schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt, aber niemand hört ihr zu lol.

Solltest du erwähnen...
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

Stimmt die Kleine ,hat darüber schon genug
Gesprochen. Da kannst das im Internet
mal nachlesen!.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben