Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

Kaputte Sicherungen ...

Servus Freunde,

seid ihr meiner Meinung, dass kaputte Sicherungen dazu da sind, dass man sie mit Alufolie überbrückt?! Für mich steht fest: Wozu eine funktionierende Sicherung einbauen, wenn man eine kaputte mittels Alufolie überbrücken kann? Der Strom fließt und gut ist's, oder?

0

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (8)

Guru
★★★

Mitglied [336]

Da war doch einmal etwas!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Neptune

Mitglied [6]

@Guru:

War Lisa das nicht mit dem Stromschlag??? Soll einfach 'ne neue Sicherung reinhauen und gut is'.
Wahrscheinlich geht's ihr bei diesem Experiment um Klimaschutz und Nachhaltigkeit :D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

 

Guru
★★★

Mitglied [336]

@Neptune:

Unwichtig, aber du hast mich auf etwas gebracht!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@Guru: Definitiv! Wie @Neptune schrieb, war ich das mit dem Stromschlag mit der Kabeltrommel. Aber trotzdem: Wozu ununterbrochen was Neues kaufen, wenn man das gebrauchte genauso nutzen kann? Siehe: Nachhaltigkeit!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [336]

@Guru: Silberfolie kommt vor die Augen und keinesfalls in Kinder Hände!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

n

Warum nicht gleich löten, Lisa!? In deinem Alter müsste man schon mehr Wissen voraussetzen!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

AffenPfaffe
★★

Mitglied [26]

Verstehe auch nicht, wozu Kabel ummantelt sind. Habe festgestellt, dass sie besser leiten, wenn man die Ummantelung abpult. Noch besser sogar, wenn man sie zusätzlich durch eine Schale mit Wasser laufen lässt.
Gibt viele unnötige Dinge, zum Beispiel den Mechanismus am Toaster. Ich pule das Tost einfach mit einer Gabel raus. Mit einer Gabel kann man auch super eine Steckdose entstauben.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Geistlicher Affe. ⛪📜🦧

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@AffenPfaffe: Haha, der war gut! :-D
0

👍

 

👎

-5

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben