Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Gagaaaaaaaaaag

Jemand gesteht mir seine Liebe...

Also... Ich fange mal mit Infos an: Ist Männlich,ist Single,Gut aussehend. Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten und hätte es niemals für möglich gehalten, dass er mich mal fragt ob wir zusammen sein wollen. Ich habe ja gesagt, aber der will die Schule abbrechen, um mit mir in ein anderes Land zureisen. Problem ist: Ich will unbedingt einen Schulabschluss und eine vernünftige Arbeit suchen. Ausserdem will ich nicht auswandern, wie die Nomaden. Ich will hier bleiben, aber er nicht! Hatt jemand eine Idee oder Ahnung? Was soll ich tun? Ach ja, ich gehe nur noch dieses Jahr in die Schule.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [2274]

@Gagaaa
Wenn du dir dein Leben so Vorstellst!
Schulabschluss ,Gute Arbeit ,und willst gar
nicht weg .
Dann gehe ,nicht weg.
Verwirkliche deine Ziele.
Das ist deine Zukunft.
Und du kannst später immer noch
Auswandern.
Mit einem Abschluss und einer Lehre,
Ausbildung, bist Geselle.
Hast Zeugnisse,und eventuell eine ,zwei
Fremdsprachen in der Tasche ,da kannst
du es dir Überlegen.
Hast etwas wo du dich gut Bewerben kannst.
Eventuell Abendkurs !Noch dazu.
Du bist jung schreibst noch ein Jahr Schule.
Da hast Zeit .
Ich denke das ist falsch mit dem Freund
mitzugehen. Er will die Schule auch noch
Abbrechen, und ins Ausland ??.
Wo hin ?und die Wichtigste Frage mit was ???
Der hat doch als Teenager kein Geld und
nichts ,Ausbildung usw.
Von was wollt ihr den im Ausland
leben ??.
Von nix .Kein Job wenn doch, ein
Misser Hunger-Lohn.
Und Wohnung Fix -kosten.
Kannst vergessen.
Ich würde das bestimmt nicht machen.
Im Ausland bist gleich auf der Strasse.
Da gibt es die Sozialleistungen ja nicht.
Also nicht so wie in Deutschland.
Später wie ich geschrieben habe würde, ich
das machen. Später heißt ja nicht nie.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1013]

Auswandern... das stellen sich viele so einfach vor und kommen dann doch wieder reumütig zurück gekrochen, weil es hier wenigstens Arbeitslosengeld gibt. Woanders liegt das Geld auch nicht auf der Straße und gute Jobs sind rar - ohne gute Ausbildung oder Sprachkenntnisse ist man eh verloren.

Was will dein Märchenprinz denn machen? Etwa Schlagersänger am Ballermann werden? Der rührt sich eh nicht vom Fleck ohne Startkapital und nen vernünftigen Plan. Also brauchst du dir über seine unausgegorenen Träume jetzt noch keine Gedanken zu machen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

Trubel

"Ich will hier bleiben, aber er nicht! Hatt jemand eine Idee oder Ahnung? Was soll ich tun? Ach ja, ich gehe nur noch dieses Jahr ...."

Mit -will- hast du dich doch schon entschieden?! So einfach ist das.
0

👍

 

👎

0

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [201]

Wenn er mit dir zusammen sein will, muss er deine pläne akzeptieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Scheiß Corona

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben