Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Geschlumpft

Jason, unser Held. Gestorben nach Impfung.

Quelle: https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/obduktionsbericht-da-jason-12-starb-nicht-allein-durch-impfung-78257064.bild.html

Danke Jason, dass Du mithilfst aufzuzeigen, dass sie nicht ungefährlich ist. (Obwohl es die auch nicht wirklich interessiert die Befürworter. Sie nehmen nichts mehr wahr und erst recht nicht ihr Herz.) Sie diskriminieren weiterhin Mitmenschen. Selbst solche mit Vorerkrankungen... Es interessiert sie nicht in ihrem Wahn und ihrer Bösartigkeit. Haften wollen sie allerdings auch nicht.
Auch jetzt noch bekommen Leute mit schweren Vorkrankheiten und Herzvorerkrankungen ständig Impfdruck, selbst vom Arzt...

Tiefes Mitgefühl für Deine Eltern. Mögen sie weiterhin den Kontakt zu Dir haben.
Sei gesegnet, viel Liebe Licht für Dich. Du hast den Höllenplaneten hinter Dir-eigentlich ein Grund zur Freude. Aber nicht für die die Dich vermissen. Hast Du einen Gedenkstein, an den wir alle für Dich beten und Kerzen entzünden können.? Du verdienst einen Gedenk-Stein, so wie die Kriegsgräber auch vorhanden und seit Jahrzehnten gepflegt werden, denn Du bist ein Kriegsheld, bloss dass dieser Krieg anders vonstatten geht. Hast Du eine virtuelle Seite auf der Kerzen angezündet werden können, mein Held.
Du bist wichtig so wichtig.
Danke dass es Dich gibt und Deine Eltern!

Danke Du Lichtkrieger dass Du Dich aufgeopfert hast um etwas aufzuzeigen.
Du bist in unseren Herzen.

Hoffentlich sind die Schulbücher bereits geändert, denn es gibt ja nicht mehr Legislative Judikative und Exekutive, sondern nur noch zwei davon.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Hiobhatrecht

Als Information"Gedenkstein"

Wusstet ihr dass (angeblich) um die Hälfte der Grabsteine in Deutschland durch Kinder(arbeit) (mit)gefertigt sind? Das war mir auch neu. Die Info stand auf Utopia aber ohne Quellenangabe!

Ich bin übrigens auch ungeimpft. Das mit Covid und Impfungen ist wirklich schlimm, es heißt Pest oder Cholera. Ich weiß nicht ob ich sterbe an Covid, meine Familie ist infiziert. Dabei sind paar Ungeimpfte, eine 2mal mit Biontech-Geimpfte und welche die direkt nach Grippe-Impfung positiv getestet wurden. Die sind alle leider trotz mit oder ohne Impfung Risikopatienten für schwere Verläufe (weiblich, älter als 50, fettleibig, die geimpfte raucht nimmt Psychopharmaka dazu...).

Ist schon krass, ich wäre dann wohl späte Vollwaise. Da ich aber Volljährig bin (noch u25), glaube ich nicht, dass ich irgendetwas kriege. Etweaige Entschädigungen bestimmt auch nicht. Ich werde höchstens auch infiziert. Schon traurig.
Ich find es schlecht, meine Eltern zu überleben. Wäre lieber eher gestorben, statt dann wenn die tot sind ganz allein zu sein. Wahrscheinlich muss ich miterleben wie erst meine Verwandten sterben, und dann holt es mich. Wäre nicht so schlimm, wenn es im Schlaf kurzen Prozess macht und dann bleiben die Lichter eben aus. Wünschen sich bestimmt viele, wenn es doch nur so einfach wäre.
1

👍

 

👎

0

Antworten

DontDrinkAndW...

Ieeeeh hier wird der Tod eines Kindes zu Propagandazwecken instrumentalisiert. Und sich dann schmücken mit solch blumigen Worten. Was für ein räudiger Move von dir!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich impf ja nur

Sie sagen jetzt, es lag nicht nur an der Impfung. Ja nicht nur. Aber ohne Impfung waere er nicht gestorben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

x

@Ich+impf+ja+nur: Richtig. Es hätte genau zu diesem Zeitpunkt wohl auch jede andere Auffrischungsimpfung sein können - Tetanus/Diphterie, Masern, Röteln - oder die Grippeimpfung, der Körper dieses Jungen war von vornherein geschwächt und nicht mehr widerstandsfähig genug. Wer weiß, was er sonst noch an Medikamenten nehmen musste, die sein Immunsystem gepuscht haben, er war ja lt. Bericht Herzkrank. Der kleine Körper hat das einfach nicht bewältigt. Traurig.
Wir wissen gar nicht wieviel Leid hinter jeder deutschen Tür steckt, womit die Menschen täglich zu kämpfen haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [82]

Den Daumen runter bekamst du, weil du der BILD blind vertraust! Alles Weitere hab' ich gar nimmer gelesen, was du da verzapfst von, dass die Impfung jemanden umgebracht haben soll.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Alles auf Schiene in Niederösterreich: https://www.youtube.com/watch?v=Q4fc2eML-FI

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben