Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Italien macht genau das Richtige! Obwohl 1-G noch besser als 3-G wär'!

Las folgendes gerade: https://www.handelsblatt.com/politik/international/corona-massnahmen-kein-gehalt-mehr-ohne-3g-nachweis-italien-beschliesst-strengste-corona-regeln-europas/27620936.html?ticket=ST-3699279-ODPjXnVNKoXgkGQxAdM4-ap5 und ich muss sagen, dass Italien genau das Richtige macht! Obwohl die 1-G Regel noch besser als 3-G wär'!

Und ich steh' weiterhin dazu: Nur 1-G: "Geimpft", verhindert, dass wir in den nächsten 100 Jahren noch jeden Winter mit Lockdown etc. herumreiten! Denn erst, wenn wir den ganzen Impfgegner, die sich jederzeit impfen lassen könnten, wenn sie's nur wollten, so hart reinfahren, ihnen alle Freiheiten als Ungeimpfte entziehen, wird sich die Impfquote wirklich auf 80 - 100 % steigern lassen!

Nennt mich nun, wenn ihr wollt, einen Faschisten, es ist mir scheißegal! Es ist einfach die Wahrheit, dass man Millionen Impfgegnern im jeweiligen Land nicht anders beikommt!

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (8)

Lord Mord

Du bekommst auch Corona trotz
Impfung !!
Gerade gelesen das zbs .bei Biontech Impfung
die Wirkung , lässt nach .
Somit der Schutz .
Um jeden Monat gl 6%.
Sind neue Studien Ergebnisse ;!
Und dann eine Buster Impfung ?
Einfach mal im Internet nachlesen.
Mich Interessiert daß nicht !
Ich bin nicht geimpft und werde mich nicht
Impfen lassen .
3

👍

 

👎

-1

Antworten

nö!

Mit dieser Aussage triffst du keine Kommunisten, die Kapital sowieso ablehnen, bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du deine eigenen Leute verhungern lassen würdest.

Man, ist dein Horizont eingeschränkt. Ich wollte DE-sklavenstaat nie glauben, aber der hat Recht. Du bist der Präzedenzfall, bei dir hat Schulbildung ja völlig versagt. Und mit so viel Aerobrain hat Österreich dich zum Studium zugelassen? Unfassbar!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Placeboeffekt

@Lord+Mord: Vor allem ist das Placebo Effekt. Gespritzte haben keine Angst mehr und verhalten sich anders und führen ein normales Leben, konnten sie ohne gespritzt sein eben nicht - ohne Angst. Teilquelle zum Placeboeffekt:

, Zwangsritual Impfung RPP Institut.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@nö!: Bitte: Wie, außer durch die Zwangsimpfung und konsequente 1-G Regel willst du Corona sonst loswerden?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Erkältungenl...

Schon gehört, dass Myokarditis bei Jungs bis 25 Jahren dank der Impfungen SEHR stark zugenommen hat? Kannst dir das vorstellen? Junge, gesunde Menschen, kaputtgeimpft fürs Leben falls da bleibende Schäden übrig bleiben. Willst du jetzt wirklich alle Impfen? Auf die Gefahr hin, dass da mehr als 1% daran krepiert? Vom Virus krepieren weit unter 1% und wenn man sich richtig schützt und nicht nachlässig ist wie die meißten Idioten dann kann man ziehmlich gut ohne Impfung klar kommen.

Ich warte bis die "Kinderkrankheiten" bei den Dingern beseitigt sind. Ansonsten: Man hätte statt 1G und 3G und was auch immer vom allerersten Tag an knallhart in den Totalen Lockdown gehen sollen. Von mir aus hätten die Reservisten und Buntewehr und so weiter die Lebensmittelversorgung übernehmen sollen und die Leute mit "nicht essentiellen" Berufen bleiben komplett zuhause. Ich wette die Kohle, die die Staatengemeinschaft für die Impfstoffe hingeblätert hat, hätte uns locker durch 3 Monate Megalockdown getragen und die Schließung der kleinen Betriebe und Besucherorientierten Branchen locker aufgefangen. Aber neee. Der RUBEL MUSS ROLLEN auf Teufel komm raus und ums verrecken!!! Sprichwörtlich.

Chinascheisse muss importiert werden. Unsere Ware muss raus. Urlaub ist auch schon gebucht. NO FKS GIVEN!
Jetzt erntet was ihr gesät habt. Und bleibt uns mit euren dreckigen Medizinexperimenten vom Leib. Kapitalistenschweine. Ich trau den verdammten Corona Zahlen nicht ein bisschen über den Weg. Keinen Milimeter. Besonders die Korrekturen zum letzten Jahr. WTF sind diese gelben Balken, die da plötzlich rausstechen. 1 Jahr verspätet als Corona registriert? FK OFF!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

nö!

@Lisa: Das Virus kriegt man nicht los! Auch nicht durch die Impfung!
Influenza ist auch nicht verpufft. Das lernt man in Biologie!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

UngeimpfteQueen

Ich glaube hinter Lisa steckt eigentlich der General.

Und oje arme Frauen in Italien, die alten Pisser dort machen es denen so richtig schwer wie in Ungarn. Ich hoffe die Frauen wandern nach DE aus, dann wird es viel wahrscheinlicher für lesbische Frauen endlich auch mal eine Partnerin zu kriegen. Weil in DE ist ja die totale Wüste. Nur Parasiten oder parasitär-infizierte Marionetten hier. Ganz ganz furchtbar.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Placeboeffekt

Nein wir sind keine Impfgegener aber wir warten auf den Totimpfstoff so wie die bisherigen sichereren Impfstoffe es auch sind. Obwohl wir nicht wissen weshalb denn die Grippe der Vorjahre war genauso "killerhaft"... Ausserdem sind wir autoimmunkrank sowieso...
Und wir unterschreiben nicht erst 1000 Formulare. Und wir erwarten dass wer immer solches Zeugs herstellt auch die Haftung übernimmt.
Oh man schon wieder jemanden gesehen junge Nachbarin gerade mal um die 20 ist wohl teilweise gelähmt jetzt die Arme und der Freund kann schon mal einen Rollstuhl kaufen... Aber hat man ja vorher gehört, von den Wirkungen wie "Gesichtslähmungen" usw.
Ist nicht die erste dieser Art die nur noch rumhumpelt oder rumeiert oder wie man das nennen soll wenn der Unterkörper nicht mehr funktioniert und das als junger Mensch... Spekulieren wir mal woher das kommt näh. Müssen ja alle unbedingt wieder unter Leute in Fitnessstudios usw. Na dann viel Spaß-wir lieben unseren Körper.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben