Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

General Sprun...

Ist sowas denn normal?

Hey Freunde,

ich war heute früh am Klo bei unserem Bahnhof und da stelle ich seit geraumer Zeit fest, dass die Klospülung immer mehr zur Witzfigur verkommt. Will sagen: Der Spülkasten füllt sich ganz normal und rasch an, aber die Spülung bringt fast keinen Druck zusammen, sodass man ungelogen seine Hinterlassenschaft mit der Klobürste in den Kanal runterschieben muss!

Ist sowas denn normal? Aber bei den Klos der ÖBB wundert mich schon herzlich wenig.

Wünsche euch dennoch einen schönen Mittwoch und verbleibe als euer

General Sprung in der Schüssel

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Rusty
Mitglied [2]

Ich weiß gerade echt nicht ob du darauf eine ernstehafte Antwort haben willst ^^
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 01.10.2020, 12:57 Uhr.

General

@Rusty: Im Grunde genommen: 50:50 ^^
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sunni

Wer spült denn überhaupt auf öffentlichen Toiletten? Ist doch schön wenn der nächste sich an meinem Werk erfreuen kann.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wassersparen

Ja normal auch in Mietwohnungen. Das nennt sich Wasser sparen. (Spart natürlich gar nix weil man ja tausendmal spülen muss.) Und Rohre verstopfen dann ja auch ohne Ende schneller regelmäßig.
2

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [143]

Vielleicht hat jemand in den Spülkasten gekotet.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich habe den dringenden Verdacht, dass jemand hier im Forum ein Fahrrad ist.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben