... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Attentione

Ist "meine-frage.eu"eine Werbeplattform als Frageplattform getarnt?

Ich habe eine neue blaue Website gefunden - "meine-frage.eu", wo man Fragen stellen und beantworten kann. Vor einiger Zeit war es möglich das ohne Registrierung zu tun, jetzt muss man sich aber registrieren und anmelden. Unter so gut wie allen Fragen, wenn nicht schon im Fragenbeitrag direkt, wird auf Drittseiten verlinkt. Es ist fast so als kommunizieren Bots oder bezahlte Leute miteinander oder der Seitenbetreiber mit sich selbst und wollen Werbung für die Drittseiten machen. Dort sind auch Fragen nach Putzfrauen gestellt worden. Offenbar wollen Kriminelle (Menschenhändler) dort Werbung für ihre Sache machen. Werbungspanels schalten die vielleicht auch, aber das will ich nicht herausfinden. Besucht das nur mit Adblocker.
Glaubt ihr auch das ist eine Werbeplattform die sich als Frageplattform tarnt? Ähnlich wie bei GF wird dort stark kommerziell kommentiert bzw. gefragt, vielleicht ist das eine Zweitseite der GF Betreiber. Nicht zu verstehen ist wieso die immer blaue Seiten entwerfen, die Augenkrebs verursachen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ich gefurzt am 11.10.2022, 06:31 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben