Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1587]

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?

Diese Frage wollte ich eigentlich schon mal vor geraumer Zeit stellen, hab' dann aber wieder drauf vergessen: Wurdet ihr auch schon mal von den Handwerkern nach Strich und Faden verarscht, indem sie einfach niemals auftauchten, und telefonieren Sinnlos war?

Meinen Eltern erging's einmal beim Elektriker so, und ein anderes Mal beim Maler! Frage mich und weiß der Teufel, was das für Arschlöcher von Firmen waren, dass sie uns, die Kunden einfach nach Strich und Faden verarschen, dass sie die vertraglich vereinbarte Leistung einfach nicht erbringen, und uns dann auch noch tagelang mit leeren, gelogenen Versprechungen auch noch hinhalten wollen?

Kurz gesagt:

Beim Maler war's so, dass wir das Wohnzimmer neu streichen wollten und zu einem Malerbetrieb in der Umgebung fuhren und so weiter und uns gesagt wurde, dass in den nächsten Tagen ein 3-köpfiger Trupp kommt und die Arbeit ausführt. Und was geschah? Nichts! Wir warteten vergeblich auf die Maler! Und als wir uns beschwerten, hieß es dasselbe und wieder tauchte keiner auf! Das Ende vom Lied war, dass wir von der Firma belogen und verarscht wurden! Und dass wir dann die Scherereien auch noch hatten, weil wir tagelang für nix gewartet haben, war auch klar!

Somit frage ich mich, was sich so eine Firma davon verspricht, dass sie ihre Kunden offenbar grundsätzlich nur belügt und verarscht und scheinbar gar nicht daran denkt, einen Finger krumm zu machen?! Wie soll man mit dieser Einstellung bitte eine Firma führen?

Und beim Elektriker war's ähnlich!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

@Lisa
Passiert ist mir das noch nicht!
Aber die sind später gekommen als
Terminlich Vereinbart war,,und ich habe die
dann gar nicht rein gelassen.
Habe gesagt ja meine Herren kommen
sie auch mal ,,
Sehr Aufmerksam dem Kunden
gegen über ohne Telefonische Benachrichtigung ( Verspätung usw.)
Ich habe die stehen lassen ,und habe gesagt
na jetzt habe ich keine Zeit mehr ,jetzt muss
ich weg.
Und vertig .
Lisa ich dachte Arschlecken ihr Deppen,mit
mir macht ihr das nicht!!
So etwas geht gar nicht,was für eine Firma
Kundendienst ist daß den.
Idioten ich hasse so etwas , weißt so wie
ach ,der letzte Depp. Arschlecken von mir
bekommen die kein Auftrag mehr.
Ist ja auch mein Geld ,so nicht !!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Ach und wegen deinem Vorfall
da hättest du ,, vorgehen können.
Zbs,, Entschädigung Ausfall Arbeit usw.
Gibt,s Möglichkeit den ans Bein zu
Pinkeln.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 04.11.2020, 11:58 Uhr.

Normal

In Flensburg normal. Da kommen nicht nur keine Handwerker sondern es kommt auch nicht mal der Vermieter um die angemietete Wohnung nebst Wohnungsschlüssel zu übergeben. Auch wochenlang kommt niemand, um den Stromzählerraum aufzuschließen damit man Strom anmelden kann. Oder um das defekte Klo zu reparieren. Und wenn mal eine Firma und Arbeiten angekündigt wurde (einmal in drei Jahren), dafür hat man dann einen ganzen Urlaubstag umsonst genommen, aber niemand kam jemals an. Total normal auch nie hat sich ein Hausmeister seit Jahren blicken lassen trotz erheblichster Mängel in Wohnung und Mietkürzungen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Normal

Und der Vermieter mit den 3 Buchstaben in Flensburg, welcher sich als sehr sozial öffentlich darstellt, kommt nicht mal wenn man einen Wohnungsbesichtigungstermin hat und sagt auch nicht ab, heißt man geht extra von der Arbeit zum Besichtigungstermin, keiner kommt. Man geht zurück zur Arbeit und hat nun Minusstunden für nichts. Geht man dann zum Vermieter hin wird man schroff von der Anmeldedame behandelt: "Das sei nicht so oder ähnlich." Dabei hatte man die eMail des Termines von dieser Besichtigung vom Vermieter schwarz auf weiß, also den Termin mit Datum und Uhrzeit. Aber eine Entschuldigung oder ein Anruf für das Versäumnis seitens des Vermieters: Fehlanzeige.
1

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge

@Normal: TAG und sehr sozial ? Guter Witz.
Hab nur Schlechtes gehört über die gehört.
Negativ Bewertung Schadet nie.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben