Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Asterix, der ...

Ist die Einreise nach Deutschland ohne dieses Dokument möglich?

Moin Leudde,

ich will morgen nach Deutschland einreisen, um mir Bayern & Co. anzuschauen und frag' mich grade, ob die Einreise ins Weißwurschtlandl ohne den Passierschein A38 möglich ist; oder brauch' ich dazu den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B65 festgelegt wurde?

Und bitte, schickt mich nicht wieder zum Pförtner: Dieser taubstumme Esel schickt mich andauernd zur Hafenkommandantur, weil er glaubt, dass ich eine Galeere eintragen lassen will! Und ich weiß auch so, dass ein Hafen immer dort ist, wo Wasser ist!

Ich geb' das suchen, im Haus, das verrückte macht, inzwischen auf, denn ich bin selbst schon ganz Gaga vom ewigen hin und herrennen! Und bevor ich mir den Passierschein A38 umsonst hole, wollte ich nachfragen, ob ich die Grenze nach Bayern auch ohne dies passieren darf.

Und keine Sorge: Mircaculix hat mir schon genug Zaubertrank gebraut, dass ich die ollen, spinnenden Römer genug verdreschen kann :-))

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet und verbleibe mit einem fröhlichen Salve euer

Asterix, der Gallier

Ps: Die Höhle der Bestie hab' ich bereits hinter mir und wurde beinahe von der U-Bahn unter Alesia überfahren :-D

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Servus Asterix,

kannst es ja versuchen, ob du ohne Passierschein A38 nach Bayern kommst; würde dir aber empfehlen, dass du dir, durch Zuhilfenahme des Zaubertranks versteht sich, den Passierschein A39 wie er im Rundschreiben B65 festgelegt wurde vom Präfekten besorgen - notfalls würde ich ihn ein klein wenig verklopfen, wenn du verstehst, was ich meine :-))
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Denkste

Mitglied [22]

Müssen die Threads nicht mehr freigeschaltet werden? Der steht doch noch unter Verschluss, wie es aussieht?
2

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Denkste: Offenbar nicht, wie du siehst :-))
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@Denkste: Scheinbar nicht, wenn du auf diesen Link gekommen bist, bevor er freigeschaltet worden ist.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Aber jetzt mal ehrlich: Was wundert dich bei diesem Forum noch?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

General

Mich wundert auf Forum 2 Null auch nix mehr :-))
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ImsaBimsa

Nach Deutschland kommst du mit einem negativen Schnelltest. Von sowas wie einem Passierschein habe ich noch nie gehört.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben