Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1008]

Internet von / auf Kreuzfahrtschiffen

Aus gegeben Anlass möchte ich einmal berichten,wie es dort aussieht (Internet).
Nur Internet !
Mein Bruder ist gerade mit der MS Columbus (ex Pazific Pearl) unterwegs.Morgen (Heute) laufen die Dublin an.Wir sind per Messenger im Kontakt und die Kommunikation läuft richtig super.Er sagte zu mir,er hat sich speziell eine Sim - Karte von Aldi Talk für diese Reise zugelegt,funktioniert erstaunlicher Weise sehr gut (absolut reibungslos).Wie das genau funktioniert muss ich ihn noch einmal fragen....aber sehr schlau...denn...für lau.
Die sind die ganze Nordsee hoch via Schottland und nun kurz vor Dublin.

So,als ich ihn fragte....
Auf dem Schiff muss doch wlan verfügbar sein ? (Ich dachte konstenlos)
Sagte er,ja klar,kostet aber pro 100 mb 10 Pfund auf dem Schiff...
Mir kam in dem Moment fast die Galle hoch.Wenn ich mir diese Summe einmal auf der Zunge zergehen lasse,für diesen Dienst und das umrechne auf meine Flat "Smartphone",käme ich nur für das Internet auf stolze 500 Pfund pro Monat !

Ja ne is klar,...
Das ist jetzt das Internet - Zeitalter ?
Die machen richtig Kohle mit dem,was eigentl.länst Standart ist auch auf Schiffen. [Melden]

Anzeigen

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Kommentare (3)

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1008]

Korrektur :
Pazific Pearl natürlich mit "c".
"längst" fehlt ein "g" u.s.w.

Ach ich hasse es,mich ständig selbst korregieren zu müssen.Sind noch viel mehr Rechtschreibfehler drin.
Was das angeht, sollte ich auch noch einmal dringenst die Schulbank drücken.

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Der von eben.

Was für eine Abzocke

Antworten

Langnese Magn...

Das ist wie mit den Getränken im Flugzeug. Zwing die Leute, all ihre Getränke vorher wegzuschütten. Und dann biete auf einem stickigen 5 Stunden Flug 200ml Flaschen für 4 Euro an. Da haben die Leute keine Wahl. Entweder bezahlen oder verrecken.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben