Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Emma Lang

Imunsystem verbessern

Ich habe jedes Jahr im Winter Probleme mit meinem Imunsystem. Dieses Jahr will ich vorbereitet sein. Was kann ich tun?

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [2608]

Vitamine einnehmen,Ausdauer Sport,
stärkt beides das Immunsystem.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2608]

Vitamine einnehmen,Ausdauer Sport,
stärkt beides das Imunsystem.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [4752]

Bei mir ist es immer im Frühjahr, auch das gehustet und genieße im Bus und Bahn.
Seit der Maskenpflicht war ich gar nicht mehr krank .
Hat doch was gutes.
Früher war man irgendwie nie krank.
In den letzten Jahren ist es jedes Jahr irgendwas .
Mandelentzündung, Lungenentzündung....Dauerhusten 🤭
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lazal

Vitamine und Sport sind schon gesagt, dazu viel Schlaf und wenig Stress, Alkohol und Nikotin. Da bist Du schon mal auf einem guten Weg. ich nehme zusätzlich ab Herbst immer MSM in Kapselform zu mir. Unter https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen findest Du die Infos dazu. So bin ich immer gut vorbereitet
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 23.07.2020, 22:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben