Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

arme

Im supermarkt eine ansprechen?

Heute habe ich im Supermarkt kurz mit einer die aussah als sei sie gleichalt etwas Augenkontakt gehabt - dachte mir erst ob das eine ist die ich kenne, aber ist unwahrscheinlich. Anschliessend hatte ich so ein komisches Herzgefühl (habe ich manchmal weiss aber nicht ob das Wunschdenken ist) dass ich mit der gut (optisch) zusammenpassen würde und die mich vielleicht nicht hässlich findet. Leider kenne ich die nicht und ansprechen wäre mir nicht nur heute peinlich gewesen.
Barrieren sind nicht nur meine Sorge verhöhnt zu werden sondern auch als bisexuelle oder ... les...(kanns nicht mal ausschreiben) verstanden zu werden. Aber wenn ich mal so drüber nachdenke: ich bin neu in meinem Umfeld und habe null Bekannte und null Freunde. Wenn Corona nicht wäre hätte ich mich mit der (mit der Begründung null Bekannte...) auch auf einen Kinobesuch verabreden können...
Naja hat wr Tipps wie ich damit umgehen kann dass es nix wird?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1013]

Das klingt aber schon ziemlich lesbisch, sonst wäre ihre und deine Optik doch egal.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

@Lilith: Ist doch egal ob TE lesbisch ist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

James Blond

Ja, setzt dich heulend mit einem ,,Ben and Jerry's'' unter die Dusche und höre ,,You're Beautiful'' von James Blunt auf voller Lautstärke... ereignisfrei erfunden...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben