Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Bernd das Brot
★★

Mitglied [40]

Ich werde euch beweisen, dass es keine Geister gibt.

Guten Tag, Leute.
Was meinen Glauben an Geister angeht hat sich bis heute eigentlich nichts geändert. Und weil ich ein für alle mal klarstellen will, dass das nur Schwachsinn und Hirngespinste sind habe ich vor Gläserrücken mit Freunden zu machen und dies auf Kamera aufzunehmen. Um den Effekt jedoch zu verstärken will ich den "Geist" (Haha) beleidigen, demütigen und wie ein Stück Sch**ße behandeln. Am Ende wird eh nichts passieren... Viele sagen, dass man mit dem Geist vorsichtig sein muss und ihn nicht beleidigen sollte...Was für ein Schwachsinn. Ihr werdet sehen dass das nichts sein wird.
Wie es ungefähr geht weiß ich ja von den ganzen Webseiten im Internet. Möchte nur noch den einen oder anderen "Tipp" von euch, der den Effekt des Geistes verstärken kann. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (8)

Nachricht.von...

Hi, also ganz ehrlich? Mich interessiert sowas auch. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich aus dem Bett gezogen werde, ganz schnell. Das geht eigentlich gar nicht, aber trotzdem macht mir das Angst. Es gibt eine große Energie um einen, das kann ich schon glauben. Aber sag, was muss ich mir unter Gläserrücken vorstellen? Dass sich ein Glas von selbst bewegt? Hoffentlich ist das hier kein Fake...

Antworten

Haha

Das interessiert einfach niemanden, mach, was du willst. Falls es Geister gibt, gibt es keine Garantie dafür, dass auch einer zu euch kommt, wenn ihr ihn ruft. Was beweist du als nächstes? Ein Leben nach dem Tod?

Antworten

Geisti

Und das war seine letzte Nachricht...


Ich habe einmal geduscht (kommt hin und wieder vor, wenn auch selten.) Nein mal ohne Spass. Wir haben Reiniger oben auf dem Schrank. Die stehen da seit Jahren am selben Fleck, hinten auf dem Schrank, Die können nich teinfach so runter fallen. Und während ich dusche, mit geschlossenem Fenster und geschlossener Tür, fliegt plötzlich ein, in der Mitte steheneder Reiniger vom Schrank. Aber wirklich im hohen Bohen! Nicht einfach so, als wenn er runter kippt, wondern wirklich mit 2 Meter abstand von Schrank. Ich dachte mit nur wtf war das jetzt bitte?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

Und wo sind jetzt deine Beweise? Ich warte.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Dont believe.

Es gibt auch keine Geister. Und irgendwelche Videos oder Fotos im Netz, die angeblich zeigen, dass es hier und dort spukt usw. sind einfach alles Fake. Wie blöd muss man sein, um das zu glauben? In Zeiten des Internets und der Fotobearbeitunsprogamme lässt sich aber sowas gut verbreiten und glaubwürdig erscheinen lassen.

Antworten

Nachricht.von...

@Dont+believe.:
Boah, du Spaßverderber !!! Jetzt willst du auch noch behaupten, es gibt keinen Weihnachtsmann oder was?

Antworten

Herbert

Natürlich gibt es Geister.
Du solltest mal meine Schwiegermutter, nachts auf die Toilette gehen, sehen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Peter am 22.04.2018, 11:28 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben