Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

Ich weiß nicht, ob ich hier noch mal dafür die Werbetrommel rühren sollte?

Hallo Leute.

Ich bin mir äußerst unsicher, ob ich für unser Gemeinsames Buchprojekt zwischen mir und meinem Freund noch mal die Werbetrommel rühren sollte oder nicht?
Kurz und gut: Wir haben unsere Geschichte noch mal überarbeitet und etliche Rechtschreibfehler gefunden die wir mittlerweile entfernt haben. Auch haben wir so manche Textpassage noch mal überarbeitet und dachte mir auf bitte meines Freundes hin, ob ich nicht noch mal kurz Werbung für unsere Geschichte machen könnte: https://www.bookrix.de/_ebook-robert-berger-junghexe-lisa/

Aktuell haben wir das Kapitel: "Ein unerwarteter Ausflug nach Kitzbühel", noch einmal neu begonnen und wenn es denn fertig ist, wird es der Leseprobe hinzugefügt.
Wie ich schon damals anmerkte, wollen wir die komplette Geschichte dann auf Bookrix zu einem fairen Preis zum Kauf anbieten!
Und da wir beide wegen der Schule nicht immer Zeit und Muße haben um an unserem Buchprojekt zu arbeiten, kamen wir in letzter Zeit leider in Verzug - daher wurde die Geschichte erst jetzt fertig mit dem überarbeiten!

Wenn ihr gar nichts darauf erwidert soll´s mir auch recht sein. Ich und mein Freund wollen nicht mehr als, dass unsere Geschichte an Bekanntheit gewinnt. Denn man weiß ja nie, wo man interessierte Leser überall so findet?

Danke für etwaiges Interesse, [Melden]


Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Kommentare (72)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

''Wie ich schon damals anmerkte, wollen wir die komplette Geschichte dann auf Bookrix zu einem fairen Preis zum Kauf anbieten!''

Aha, das ist interessant. Bist du nicht immer diejenige, die das Geld verteufelt? Und dennoch bietest du das Buch nun zum Verkauf an. Warum stellst du es nicht gratis zur Verfügung? Wasser predigen, aber Wein trinken.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Na ich finde es gut hab das gelesen,den Auszug davon (weiß ja nicht wie es weiter geht)? Spannend !!

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@sanny: Danke für deinen Kommentar. Der Klappentext gibt bekanntlich einen groben überblick darüber, und es freut mich, dass du es spannend findest! Aber wenn du unten auf: Buch lesen geklickt hättest, wärst du hierher gelangt:
https://www.bookrix.de/book.html?bookID=ugaabddd82f1765_1531139831.0080759525#0,450,65502

Dort kannst du das Buch Online lesen!

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@Bernard: Und um auf deine Frage einzugehen :-D LOL

Wir bieten es aus diesem einfachen Grund zum Verkauf an, wenn es fertig ist, weil man von der Gesellschaft bekanntlich in dieses System gezwungen wird!

Es hat mich sehr gefreut mit dir, es war sehr schön! & Ich habe Fertig mit dir und deiner Provokation von "Wasser predigen und Wein saufen"

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

''weil man von der Gesellschaft bekanntlich in dieses System gezwungen wird!'' Ach, wie lustig. Es gibt Autoren, die ihre Werke gratis anbieten. Niemand zwingt dich dazu, du möchtest nur Geld verdienen. Wobei ich bezweifele, dass jemand für diesen **** Geld ausgeben würde. Smile.

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@Bernard: Glaub mir: Wenn du glaubst, du kannst mir meine gute Laune verderben bist du auf dem Holzweg!
Da gehört schon viel mehr dazu, als dies, was du hier praktizierst!

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

@I-Love-Austria: Ich wollte dir nicht deine Laune verderben, sondern dich lediglich auf deine Doppelmoral hinweisen. Geld verteufeln, aber trotzdem das Buch verkaufen. Du bist nur wütend, weil es wahr ist. Wenn du deinen Ansichten treu wärst, würdest du das Buch gratis anbieten, aber das tust du nicht und erfindest fadenscheinige Ausreden. So oder so, das Buch kauft keiner.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von I-Love-Austria am 06.01.2019, 17:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 17:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von I-Love-Austria am 06.01.2019, 17:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Dummheit=Lisa am 06.01.2019, 17:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 17:36 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Dummheit -Lisa / Lisa ist alles andere als Dumm ich denk sie ist ganz schön weit vor mit 17 aber Hallo . Und sie ist ja
mal so sagen noch ein Kind. Klasse gemacht Lisa. Also wenn ich eine Tochter hätte und in dem Alter wie du als schreibst
u die Themen (wie ein Erwachsener)währe Stolz auf sie.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@sanny: Danke für deinen Zuspruch. Und mir ist klar, dass es immer Leute auf der Welt gibt, die mit meiner Art nicht klarkommen wollen! Das sehe ich doch tagtäglich im Schulalltag doch immer wieder, dass ich mit paar Mitschülern fast täglich aneinander gerate und wir in Streit geraten! Meistens ignoriere ich diese Idioten letztendlich und versuche mich nicht dauern von jedem Trottel provozieren zu lassen!

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 18:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 18:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 19:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 19:17 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Lisa geht auch ohne Ausdrücke ,und wegen deinem Buch habe es gesehen ,(zum weiterlesen )hatte ,habe nur jetzt die Zeit
nicht dazu.Viel Erfolg mit deinem Buch.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 19:36 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@sanny: Okay, danke dass du es lesen willst: Es freut mich, dass du daran Interesse hast. Und noch einen schönen Abend,

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 19:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 20:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 20:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 20:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 20:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 20:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 20:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 20:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 20:43 Uhr.

Anonymous

@Bernard:
Wir, die Community, sind auf deiner Seite. Es haben sich schon viele User über Lisa beschwert (Ein Moderator war auch dabei). Wenn sie so weiter macht wird sie von André oder V10 dauerhaft verbannt.

Bearbeitet von André: ~~~

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 21:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 21:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von I-Love-Austria am 06.01.2019, 21:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.01.2019, 21:42 Uhr.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@hc130: Wenigstens einer, der auf einer anderen Seite steht!

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 06.01.2019, 21:46 Uhr.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@hc130: Ja, das kann ich gut verstehen! Ich an deiner Stelle hätte nicht anders reagiert!

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

André
★★★★

Moderator [434]

Du wirst jetzt erstmal nur noch als Lisa kommentieren. Deinen I-Love-Austria-Account habe ich für's Erste eingeschränkt. In einem Thread: Lisa, I-Love-Austria, Lisa, I-Love-Austria... Kannst du dich nicht entscheiden? Komm schon.

Antworten

,,Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." - Mark Twain

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@André: Dein Profilbild passt zu dir, finde ich (lacht)

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Christoph am 06.01.2019, 22:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 22:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 22:17 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1625]

@I-Love-Austria:

Mädel, du nervst einfach gewaltig. Außer hc130 gehst du doch jedem hier auf den Sack.

Wenn ich dein Dad wäre, dann hätte ich dir schon längst das W-LAN abgestellt.
Du bist doch Internetsüchtig.
Bin mir gar nicht so sicher, dass du wirklich ne 17-jährige bist. Da hatte ich anderes im Kopf als Hexengeschichten schreiben...Darf der Tom denn auch mal seinen Zauberstab schwingen? ^^

Du produzierst 10 Threads pro Tag für die sich keine alte Sau interessiert uns spamst damit einfach das Forum voll und dann lieferst du dir auch noch solche Gefechte wie das mit Bernard gerade. Was willste denn damit erreichen? Du hast doch schon 5 Sterne.
Genauso sinnlos wie deine 4 Accounts.
Und deine komische Ausdrucksweise erst... HÄTTE bei mir in der Schule damals einer so dahergeredet, WÄRE der vermutlich gemobbt worden bis er freiwillig die Schule wechselt.



Nimm dir nen Besen und geh Hexe spielen, setz dich ins Wasser und warte bis du zur Meerjungfrau wirst, schau dir Katzenvideos an oder zieh dir bisschen Pep durchn Rüssel aber geh doch nicht allen hier (bis auf eine) auf die Nerven.

Antworten

"Der Eiserne Feliks" - Hüter der sozialistischen Revolution und Erbauer des Sozialismus, getreuer und prinzipienfester Führer der bolschewistischen Partei an der Seite Lenins und Stalins

Lisa
★★★★★

Mitglied [1250]

@lukas: Und egal was ich dir drauf antworte, du glaubst ja sowie irgendwas in der Mitte ...

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

lukas
★★★★★

Mitglied [1625]

@Lisa:

Hä?

Antworten

"Der Eiserne Feliks" - Hüter der sozialistischen Revolution und Erbauer des Sozialismus, getreuer und prinzipienfester Führer der bolschewistischen Partei an der Seite Lenins und Stalins

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 22:26 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 06.01.2019, 22:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 22:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Christoph am 06.01.2019, 22:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 06.01.2019, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 07.01.2019, 05:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 07.01.2019, 06:12 Uhr.

André
★★★★

Moderator [434]

@hc130:

Schwierig. Außer IPs sperren (was nicht viel bringt, Stichwort Proxyserver) und gepostete Beiträge/Kommentare unaktiviert löschen, kann man gegen Gäste nicht viel tun. Gegen registrierte Nutzer können wir da wesentlich effektiver vorgehen.

Ich finde dieses unangemeldete Posten eh total unangebracht - es gibt im Netz (fast) keine Seite, wo man unangemeldet schreiben kann. Nur hier ist das so.
Aber es ist V10s Seite und er legt auf diese Möglichkeit wohl ziemlichen Wert - das muss akzeptiert werden. Auch wenn's das Ganze etwas schwieriger macht mit den ganzen "Spaßvögeln" hier.


Kurz und knapp: Nein, wirklich effektiv können wir als Team gegen Gäste nicht vorgehen.

Antworten

,,Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." - Mark Twain

lukas
★★★★★

Mitglied [1625]

@hc130:

Ich spring doch nicht für Bernard in die Bresche.
Ich stand der Lisa schon ablehnend gegenüber als die hier neu war, zu dem Zeitpunkt war ich übrigens noch Moderator. Ich mein, die hat ja damals schon rumerzählt, dass sie auf GF trollt und den Moderatoren dort auf der Nase rumtanzt und dort Mehrfach-Accounts hat. Jemand der offen zugibt, das trollen für ihn ein legitimes Mittel ist, macht sich bei Moderatoren nicht beliebt - nirgendwo im Internet. Die sülzig-schwülstige Schreibweise und diese kindlich-naive Art tun bei mit ihr übriges - sowas packt ein herzloser Dreggsagg wie ich einfach nicht.






Antworten

"Der Eiserne Feliks" - Hüter der sozialistischen Revolution und Erbauer des Sozialismus, getreuer und prinzipienfester Führer der bolschewistischen Partei an der Seite Lenins und Stalins

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 07.01.2019, 12:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 07.01.2019, 13:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 07.01.2019, 14:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 07.01.2019, 14:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 07.01.2019, 14:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 07.01.2019, 14:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 07.01.2019, 14:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 07.01.2019, 14:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 07.01.2019, 14:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 07.01.2019, 14:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 07.01.2019, 15:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Milka-Kuh am 07.01.2019, 15:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John D. Furz am 07.01.2019, 15:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 07.01.2019, 16:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Nero am 07.01.2019, 16:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.01.2019, 07:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.01.2019, 07:33 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben