Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Ela

Ich suche gute Pogramme zum schneiden

Ich muss ein Video schneiden und brauche dafür ein (am liebsten kostenloses) Pogramm
Vielleicht kennt sich hier einer damit aus
Schonmal Danke

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Rainer Winkler

Meddl Leude,
Nachm Schneiden musste aber noch rendern und hochladne!
Grüße vom Altschauerberg 🤘
0

👍

 

👎

-1

Antworten

younameit

Shotcut ist ganz ok falls du nur ein wenig schneiden musst. Ist zwar ein wenig holprig in der Bedienung aber für kostenlos ganz gut: https://www.shotcut.org/

Und na ja, dann gibt es immernoch Blender oder KDenLive, habe aber mit beiden wenig Erfahrung wenn es zum Schneiden kommt. Ansonsten Sony Vegas 30-day-trial oder Adobe Premiere sind kostenpflichtige. Wenn du wirklich nur ein bisschen schnippeln musst - Windows Movie Maker tuts vielleicht auch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben