Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Aliya

Ich hasse es !

Hallo Leute..Mein Vater hatte mit meiner Familie geplant am Samstag zum Schwimmbad zu gehen, eig. wollten wir morgen doch weil meine Mutter morgen arbeiten muss hatten wir es zum Samstag verschoben...Und heute hat meine Mama einen Anruf von ihrer Arbeit bekommen das sie morgen frei hat mein Vater hat dann sofort uns angeboten morgen schwimmen zu gehen. Ja ist ja gut aber ich kann dann nicht mitkommen weil ich seid gestern (also heute 2.tag) meine Periode bekommen habe! Ich weiß viele werden mir jetzt sagen "Benutz einen Tampon" oder "sag es doch deinen Eltern" ich kann beides nicht.

Tampon:
Ich kann und darf dies nicht wegen religiösen Gründen also ich bin (Elhamdülilah) Moslem und es ist halt in meiner Religion verboten!

Eltern bescheid sagen:
Ich kann meiner Mama dies sagen aber mein Vater hat davon keine Ahnung ! Und ich schäme ich das ihm zu sagen...


Alsoo habt ihr irgend einen Tipp meinen Vater zu überreden am Samstag zum Schwimmbad zu gehen oder irgend ein Produkt das wie ein Tampon / Binde ist nur was "Ich" es auch benutzen kann oder zu guter letzt was mir sehr helfen würde irgend ein Trick womit man die Periode so schnellst wie mögliche "beenden" könnte?

Ich weiß das dies keine Aufregung ist und nix mit der Überschrift zu tun hat aber bitte gibt mir so schnellst wie möglich eine Antwort...

Mfg , Aliya

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Aliya

Bitte gibt mir die Antwort so schnellst wie möglich..😁😊👍🏻
0

👍

 

👎

0

Antworten

Macke

Sag ihm die Wahrheit! -.-
Was ist daran bitte peinlich? Das ist das natürlichste auf der Welt und doch kein Grund sich zu schämen, lol.
Und dein Vater wird schon wissen was das ist, oder hat er sein Leben bisher hinterm Mond verbracht? Wenn du’s nicht direkt aussprechen kannst, dann sag doch einfach, du hast ‚Frauenprobleme‘ oder so, dann wird er schon wissen was los ist.
Und es schneller zu beenden… naja sagen wir mal so: Falls du rausfinden solltest wie das geht, dann sag mir sofort Bescheid! Damit können wir dann ein Vermögen machen XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Meine Güte, ist doch nicht so schwer: Sag es deiner Mutter, und die wird schon wissen, wie sie es deinem Vater mitteilen kann...

Außerdem: Klar darfst du als Muslima Tampons benutzen! Das Hymen reißt erstens davon nicht, und zweitens geht es da garnicht drum...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

LarissaLee

Als ich so 13, 14 war hätte ich sowas meinem Vater auch nicht erzählt. Ich finde Crissis Vorschlag genau richtig! Sag es erst deiner Mutter und sag ihr, sie soll es deinem Vater sagen. Das geht doch, oder?? Dann hast du die Wahrheit gesagt und alles ist okay.
Es werden sicher noch mehr Sommertage kommen an denen ihr zusammen ins Schwimmbad könnt :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Levy
★★

Mitglied [73]

Warum darf man dann keine Tampons benutzen? Ist doch total sinnfrei, das ist kein Sex und das Jungfernhäutchen reißt nicht wegen einen Tampon .. Übrigens kann das Jungfernhäutchen auch beim Sport reißen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@Levy:
Stimmt, das haben manche (eigentlich erschreckend viele) nur leider noch nicht mitbekommen...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben