Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

Ich bin sprachlos: Tante & Cousine von Stefan Mross erschossen!

Hab's vor kurzem aus den N-TV News erfahren und ihr erlebt mich zutiefst schockiert und sprachlos! Welches Dreckschwein macht denn bitte so was?

https://www.rtl.de/cms/stefan-mross-tante-und-cousine-erschossen-ex-freund-stellte-sich-der-polizei-4755556.html

Und ich poste es deswegen, weil ich die Hits von Stefan und seiner Frau sehr liebe und meine Gedanken sind bei Stefan, seiner Frau und all seinen Angehörigen.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (3)

.-:

Wie man sieht gibt es schon solche Exemplare genug.
Familiendramen sind aber auch kein Asylgrund oder was wolltest du uns nun meitteilen?
Denn deine Antwort steht schon da.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Xena die Krie...

Nicht so speziesistisch schreiben Liesa. Schweine sind Opfer, keine Täter. Die Schweine würden auch nur in Erde und nicht im eigenen Mist wühlen, wenn sie so gehalten werden würden, dass gesagt werden kann: ja, der Sau gehts gut!

Und sonst kann zu dem Beitrag nur eines geschrieben werden: Frauen wacht auf. Es ist egal mit was für Männern ihr umgeben seid - solang sie um euch sind, seid ihr die Schlachtschweine, Schindluder zwischen Schlächtern. Ich sag das auch indirekt einer Bekannten immer, die einen Mann hat und zwei Söhne. Keine Ahnung wie die noch nachts ruhig schlafen kann und frei von Gewissensbissen ist, trug sie doch dazu bei, weiter Vergewaltiger zu gebären.
Wenn ich der das mitteile, ist sie erst mal ruhig und lacht dann nervös. Ihr Lachen erinnert mich immer an Klaus Theweleits Buch "Das Lachen der Täter". Und daran, dass Hitler und die Psychiater usw. niemals soviele Frauen und Tiere umgebracht hätten, ohne die Unterstützung von Frauen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Leser

Also iwi bin ich auch sprachlos, aber wegen deiner Leichtsinnigkeit.
Der könnte richtig Schotter machen, wenn der nur deine dicke, fette Überschrift liest. Stell dir die als Buchtitel vor.
Junge, Junge, hast du Schwein, dass der das noch nicht gelesen hat.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben