Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

General

Ich bin betrunken!

Omg, bin ich geil, denn ich bin besoffen :-D

Tur mir des Weiteren den Gefallen, und glaubt mir kein Wort: Ich bin jung, ich bin geil, ich höre gerade Volksmusik 😄😄 weiters besorgt meine Autokerrektur, dass ich noch fehletfrei schreiben kann 😁😁

Glaubt mir eins, aber das tut ihr auf meinen Wunsch sowieso nicht, ich bin besoffe n heut'!

Deswegen: Ein hoch auf mein Tor, das ich heute in der Bundesliga nicht geschossen hab'. Omg, bin ich gerade besoffen!

😁

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Jahn
★★★

Mitglied [196]

Volksmusik soso,das passt gut zu Lisa? Gute Genesung beim ausnüchtern.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@General
Das gibt Kopfschmerzen !!🥳
Na dann 🥃🍷🍺🥂. ☕☕
Schwarzen Kaffee und Eisbeutel ..🤭
Zur Linderung !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

sunny

Aha is ja auch wiiiiirklich deutlich
1

👍

 

👎

-3

Antworten

General

Außerdem stehe ich total auf thailändische Ladyboys. Weiß jemand ob St. Covidus noch single ist?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

St. Covidus XIX
★★

Mitglied [45]

@General:

Danke für deine Privatnachricht. Hättest nicht gleich ein Dickpic mitschicken müssen, hätte dich auch so genommen Schnucki. Also dann bis morgen Nacht. Und vergiss das Gleitgel nicht, wenn du es noch nicht gewohnt bist.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Eure Heiligkeit, Papst Covidus XIX

BloodD

Ich habe nach nur einem Glas Glühwein immer so einen komischen Traum, und zwar, dass ich meine Arme verliere, ganz schlimm, wie benebelt ist mein Traum.

Und dann steht sone Medusa mit spitzen Zähnen vor mir und dann wache ich klatschnass auf 😓
2

👍

 

👎

-3

Antworten

St. Covidus XIX
★★

Mitglied [45]

@BloodD:

Das trifft sich. Ich träume auch immer dass Barista mit seiner spitzen Medusa vor mir steht und ich meine Jungfräulichkeit verliere. Und dann wache ich auch immer klitsch nass auf.
Aber eigentlich war das gar kein Traum.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eure Heiligkeit, Papst Covidus XIX

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben