Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

🚑

Hört ihr euch rappende Frauen an?

So was wie Antifuchs. Mehr kenne ich nicht.
Die ist einfach ein weiblicher Cro.
Ich denke Rapperinnen sind weder bei Männern noch bei Frauen, noch bei Zwittern so beliebt wie die Popsängerinnen (Prosties) und Schlagersängerinnen (auch Prosties), obwohl sie nur eines anders machen als die, nämlich sie rappen einfach statt zu singen. Ansonsten ist vieles ähnlich. Nur Antifuchs trägt eine Maske. 🦊

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

🚑

Noch unbeliebter als Rapperinnen sind wahrscheinlich Metalsängerinnen. Ich meine die die richtig unverständlich grölen als wären sie so ein Gorilla auf Brunftjagt.
Es gab oder gibt sogar eine allfemale Metalband, was sehr begrüßenswert ist, aber da die dermaßen unverständlich grölen, kann ich die Musik nicht ertragen.
Schade dass die nicht in Richtung darkwave, synthwave, future garage, poprock dreamwave, chor, soundtrack, folk, rücken. Dieses Grölen ist doch scheusslich. Rapperinnen sind immerhin verständlich.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

DasistSparta

Ein großes Problem ist eben, dass die meisten Mädchen gar nicht gefördert werden eigene Musikprojekte zu starten bishin zu Unternehmen.
Die sollen nur Sklaven/Soldaten bzw. Marionettenrollen übernehmen. Dann schreiben die nicht mal ihre eigenen Songs und singen irgendeinen Quatsch den sich ein Mann ausdachte. Sich körperlich präsentieren ist dann noch eine weitere Dienstleistung die die zu erfüllen haben (wie im Popgeschäft hallo Miley Cirus).
Wann immer solche Sängerinnen auf MTV/Viva präsentiert werden, kommt echt Fremdscham auf und vieles mehr, was für die eigenen Gesundheit nicht gut ist. Ich glaube nicht mal, dass die die Hälfte ihrer Geldeinnahmen behalten dürfen. Das wird auch wie bei Prostituierten sein, die VergewaltigerZuhälter bekommen das meiste, sind ja auch deren Unternehmen und Verträge.

Allein ein Blick auf die Musiklobby reicht, schon wisst iht warum die meisten Frauen sich lieber nicht mit ihrem Geschlecht identifizieren und lieber mit den Frauenbildern die Männer für die vorgeschnürt haben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

Na Logo hör ich Rapperinnen

Schwesta Ewa 👍
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

Hey nix gegen Metalsängerinnen, du Banause.

Also ich liebe sooo richtig harten female fronted metal 🤘 - also mit Sängerinnen wie Angela Gossow
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Senra
★★★

Mitglied [162]

Na zum Glück höre ich nur Power Metal

Da haste wenigstens schönen Falsettgesang
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben