Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [4267]

Hilft ignorieren ?

Also mein Partner labert meistens nur von sich.Fragt mich an sich erst wie mein Tag war, wenn ich zeige das es mich
nervt.
Ich meine es ist Absicht um eine Reaktion von mir rauszunehmen kitzeln.
Hab nur wenige Kontakte die ich regelmäßig pflege, bin also quasi fast 100& nur für ihn da wenn was ist , sowie so.

Irgendwie hat man das Gefühl es ist vieles Selbstverständlich. Immoment bin ich in Kurzarbeit, und er kann normal arbeiten.
Da mache ich natürlich alles an Haushalt und sonstiges was anfällt.
Er fragt NIE wie war Dein Tag, erst wenn ich beim Essen sage,, Danke der Nachfrage und wie war Dein Tag ?" oder ihn eine Weile ignoriere. Es nervt mich total.
Es kommt auch sowie so mehr von mir als von Ihm.
Sonst ist alles o.k. wie in meiner Kindheit bekommt man alles an finanziellen Mittel, aber das man wichtig ist im Leben, merke ich nicht so.
Es ist jeden Tag irgendwas, auch wenn es was kleines ist. Wir kennen uns schon sehr lange.

Die Zeit Fürher , besonders vor diesen Scheiß Haus hier was tausend mal besser. Heute muß man nur planen planen planen, sonst ist wieder irgendwas.
Er geht meistens Absichtlich ? Geräusch voll raus, das der Spion unter uns wieder gewarnt wird, und zwischen uns schießen kann.
Ich darf nix gegen sie sagen, sonst ist Krieg angesagt.

Weiß nicht wie lange man das Psychisch aushalten kann.Aber mitttlerweile macht man alles mehr nur für sich, und erwartet nix mehr.

Musts mir das mal von der Seele schreiben.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben