Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kitty2222
Mitglied [1]

Hilfe

Hallo weiß jemand ob heute Hartz4 kommt? 29.05.2019 da ja Himmelfahrt ist könnte es ja sein dass dass geld schon drauf ist ? Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts zu dem Thema gefunden bin über jede Antwort dankbar [Melden]


Kommentare (17)

frei erfunden
★★★★

Mitglied [523]

Also ich habe heute schon mein Gehalt bekommen ( das Geld wofür ich arbeite )

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [787]

@ Schau mal heut mittag auf dein Kontoauszug! Wie die Nachbarin mal sagte, ist es Anfang des Monats auf dem Konto.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

flagada
★★

Mitglied [33]

Mach dich mal selbstständig... Da kannste evtl. richtig Kohle scheffeln! Arbeitnehmer zu sein ist richtig abgefuckt, sofern der Arbeitgeber nicht Real Madrid oder Manchester City heißt und Hartz IV ist wirklich der totale Albtraum. Versuche mal etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, nur so wirst du weitgehend unabhängig.
Ich selbst will mich auch selbstständig machen, wenn ich denn ne Idee habe... Gartenbau, Bau oder Immobilienbranche oder vielleicht auch das Gastgewerbe... Keine Ahnung; es sollte echt lukrativ sein und Spaß machen.
Yo, ich kann mir noch 'n bisschen Zeit lassen, da ich grad noch mit dem MSA beschäftigt bin.

Freiheit und Unabhängigkeit gehören mit zu den wertvollsten Gütern in wirklich jeder Hinsicht; privat, beruflich und finanziell.

Antworten

Franck Ribéry #7

flagada
★★

Mitglied [33]

Ach, vergiss das oben Geschriebene.
Am Ende bleibt nur sich mit Stoff betäuben und/oder Löffel abgeben. Es lässt sich einfach mit nichts wirklich Kapital generieren und Spaß macht auch absolut nichts Normales. Life sucks!!!

Antworten

Franck Ribéry #7

sanny
★★★★

Mitglied [787]

@ flagada für dich ein Lebensweg ,wenn jeder so Leben würde !!

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 30.05.2019, 14:05 Uhr.

flagada
★★

Mitglied [33]

@sanny:

Ähm... Ja... Keine Ahnung, ob ich das jetzt verstanden habe...

Antworten

Franck Ribéry #7

sanny
★★★★

Mitglied [787]

@ Was du geschrieben hast !! Darauf meine Antwort.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

flagada
★★

Mitglied [33]

@sanny:

Ja, das ist mir schon klar, aber es geht eher um die Verständlichkeit. Sag mal, ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache? Ich hoffe, dem ist nicht so.
Es ist einfach ein Rätselraten... Nicht cool.

Antworten

Franck Ribéry #7

sanny

@ja klar bin in Deutschland geboren und bin
Deutsche (Eltern ) auch.
Muss nicht immer viel Worte machen .
Ihr seid wahrscheinlich zu jung ihr kapiert
die einfachsten Sätze nicht .
Vor lauter Handy u PC u wenn ich dann
noch das Fernseh-Programm sehe da
war es früher um einiges besser.
Na ja kann mir ja egal sein .
Lebe mein Leben .
Bin ich doch froh keine Kinder zu haben ,den
Stress brauche ich nicht.

Antworten

flagada
★★

Mitglied [33]

@sanny:

,,ja klar bin in Deutschland geboren und bin
Deutsche (Eltern ) auch."


Dieser Umstand schockiert mich geradezu. Aber so ist das wohl manchmal und man darf nicht immer so viel erwarten. ;)

Antworten

Franck Ribéry #7

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 31.05.2019, 11:34 Uhr.

flagada
★★

Mitglied [33]

@sanny:

Hey! Wollen wir uns mal beruhigen?! Deine Unfähigkeit, sich anständig und verständlich zu artikulieren ist letztlich nicht mein Problem, aber ich werde es noch beanstanden dürfen. So ein unterirdisches Geschreibsel ist respektlos ALLEN Lesern gegenüber.
Nicht so patzig und plump!

Antworten

Franck Ribéry #7

flagada
★★

Mitglied [33]

@sanny:

...und markiere die User mal anständig. Das ,,@" alleine macht wenig Sinn. Wer mit mir in irgendeiner Art und Weise kommunizieren will, der drückt sich gefälligst anständig aus - das ist nicht zu viel verlangt!

Antworten

Franck Ribéry #7

walter p

Flagada: Wieso hast du nur noch 8 Beiträge ??? Das waren doch viel mehr.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 31.05.2019, 14:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 01.06.2019, 17:12 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben