Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [4536]

Hat man eine Chance ?

Ich lese immer wieder, das Lotto. manipuliert sein soll. Naja wenn man die "live" Videos so sieht, ist manchmal beim Aufgabeln der Kugeln kurz weggeblendet.
Also ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist den Jackpot zu knacken.
Aber ab und zu spiel ich diese Anteile. mit. 12 aus 49 , auch da war bisher nicht mehr möglich wie ein 4er.
Man kann wohl auch nur einmal sowas wählen, beim 2. mal sind es die selben zahlen, oder muß ich mehr Abstand haben ? Also z.b. jetzt Sytemanteile kaufen, und dann z.b. Am Mittwoch nochmal. ?? Hat da jemand Erfahrung mit ?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Süße blonde...

Servus Eva.

Was "Lotto Manipulation" betrifft, da stimme ich dir im Grunde zu! Denn bei der Ziehung bei uns im Ösiland bemerke ich auch oft, dass man bei dieser "Live-Ziehung" plötzlich ein, zwei Sekunden nicht zu sehen bekommt! Und aus Erfahrung von einer nahen Verwandten von mir kann ich dir sagen, dass man bei uns im Ösiland mit dem "Quick-Tipp" hundertmal besser dran ist!

Denn ob du´s nun glaubst oder nicht, aber meine Verwandte erzielte mit diesem Quick-Tipp einen 5er mit Zusatzzahl und hat ein wirklich stolzes Sümmchen ausgezahlt bekommen!

Aber trotz alledem bin ich sicher, dass ein klein wenig Manipulation trotzdem mit dabei ist und diese Gewinne eben dann wirklich nur durch Zufall und dem Quick-Tipp zustande kommen!

Liebe Grüße,
die süße blonde aus dem Ösi-Land :-))))
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4536]

Ich tippe ja oft die Anteile mit 12 aus 49 , aber selbst da bekommt man nicht viel.
Meien A.Mensch lose hab ich nun auch gekündigt und nur 2 Jahreslose über. Da gewinnt man nix. Alles ist wohl registriert.
Nein Danke.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben