Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [4267]

Hat jemand Erfahrung mit Urzeitkrebse ??

Also ich kenn das noch aus der Yps Zeitung, die Urzeitkrebse :-)

Die Salzkrebse werden bei mir nix, nach ein bis zwei Tagen sieht man nur die gehäuteten Teile, die dann sich aber nicht mehr bewegen.

Hab nun diese Trios Dinger angesetzt mit stillen Wasser aus der Flasche. Nach einer Woche tut sich nix. So ein Mist.
Ist vielleicht destilliertes Wasser besser ? Hab nun einen Ansatz von einer Experimetier Schachtel und ein Gefäß
aus einer Zucht an Eiern von Ebay gekauft. Mal sehen, aber nach einer Woche nix !

Hat jemand Erfahrung ?????

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dana

Mal Online eingeben Uhrzeit Krebse .
Hast dann deine Erklärung hier zu.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 14.05.2020, 03:52 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [4267]

Heute ist der erste Trios zu sehen, aber hab bestimmt schon 20 € ausgegeben, an Trios Eier.

Hab nun einen weiteren Bottich, aber diesmal mit destillierten Wasser. Sonst war es immer stilles Wasser. Da hat es bis auf das eine Tierchen nie geklappt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben