Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Bastian

Hat jemand Erfahrung mit cryptobo?

Hoffe das ich an richtigen Platz bin, wo ich eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann. Würde mich kurz hier interessieren, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit cryptobo gehabt haben? Das Frage ich deshalb, weil ich mich in letzte Zeit sehr dafür interessiere,
Danke

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Dana

Mitglied [14]

Die Bitcoin sind gefallen ,war gerade am
Wochenende..
Finger weg bringt nix.
Ich würde da nicht Investieren.
Sehr unsicher . Alles nur Fake.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.05.2020, 07:55 Uhr.

Tonny

Weiß nicht, ob Sie bis jetzt irgendwas über diesem Broker gehört haben. Oder ihr habt euch einfach so entschieden zu handeln. Das, was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, dass dieser Broker nicht so seriös ist, wie man sich heute vorstellt. Ich kann einfach nicht keine Informationen über seine Regulierung finden. Hier wird ihr ausdrücklich gewarnt: https://www.xn--binre-optionen-7hb.info/broker-warnung/cryptobo-erfahrungen.html. Wenn Sie meine persönliche Meinung anhören wollten. Ich wurde einfach meine Finger davon lassen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 14.05.2020, 03:57 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben