Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Schneeberg-Cop

Hätte nicht mehr gedacht, dass es davon ein Video gibt und es Online zu finden ist ...

Hallöchen liebe Community,

ich kann mich leider nicht mehr an den Sessellift in Grünbach am Schneeberg erinnern, weiß es nur mehr von den Erzählungen meiner Family, finde es aber mächtig klasse, dass es damals gefilmt wurde und sogar auf YouTube gestellt wurde.



Wurden bei euch in Deutschland in den letzten Jahren oder länger auch so viele Sessellifte eingestellt? Denn den alten Lift auf'n Himberg gibt's auch seit der 90er nicht mehr. Und der auf den Sonnwendstein hatte man auch vor mehreren Jahren eingestellt, weil ihn niemand mehr warten wollte - eine Schweinerei, wenn ihr mich fragt.

Wünsche euch allen zu guter Letzt noch ein supertolles Wochenende

Scheeberg-Cop
2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

G5???

Ob die Elektrik vielleicht das G5 beeinflusst hätte? Vielleicht werden ja deshalb jetzt nach und nach tatsächlich alle Lifte wegrationalisiert? Und vielleicht sogar Bahnstecken, weil Oberleitungen, Vernetzungen, Elektroschwingungen, die das G5 Netz beeinflussen, verstehste?
Überall auf der Erde sind ja noch meeeega viele Elektromasten, die man abbauen könnte, meinste nicht?

Scheiß was auf Sessellifte oder überhaupt Lifte...
G5 ist Zukunft! Nur den kleinen Finger auf die Tastatur und du reist minutiös von einem Ort zum anderen oder vom Tal auf den Berg und umgekehrt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Schneeberg-Cop

@G5???: Für diese Aussage: "Scheiß was auf Sessellifte oder überhaupt Lifte...", müsstest du einen Daumen runter bekommen - ich liebe die Benutzung der Sessellifte.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

G5???

@Schneeberg-Cop: Ich hab das als Ironie zum digitalen Fortschritt gemeint. Elektroleitungen vs. 5G Ausbau, irgendwelche Störfaktoren, 'ne Faraday-Konstante oder so, weißte? Ich weiß es doch letztenendes auch nicht. Schade 😔 Jetzt hab ich Minus-Likes
2

👍

 

👎

0

Antworten

Drahtlos

Wat ein Schwachsinn. Nehm deine Kackstelzen in die Hand und lauf da hoch.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Schneeberg-Cop

@G5???: Okay, na gut. Wenn's Ironie war, dann verzeih' ich's dir und ärgere mich über mich selbst, dass ich dir Ironie nicht erkannt hab'.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Schneeberg-Cop

@Drahtlos: Warum zu Fuß laufen, wenn's durch Sessellift einfacher geht :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben