Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

Habt ihr so wie ich ein süchtig machendes Spiel am PC?

Servus.

Das ist eher eine Frage der Neugier. Ich, wenn ich ehrlich sein soll komm von diesen beiden Spielen nie ganz los:



Ich kann und kann, wenn ich Zeit und Muße hab, einfach nicht loskommen von diesen Spielen. Wie ist´s bei euch?

Liebe Grüße,
0

👍

 

👎

0
[Melden]

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Kommentare (7)

sanny
★★★★

Mitglied [859]

Hallo Lisa Spiele nicht am PC .Keine Zeit und auch nicht die Interesse daran.
Lg.sanny
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

@sanny: Okay: No Problemo :-))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

-.-

Ich habe es geschafft von World of Warships weg zu kommen...War schon fast eine Sucht. Jetzt daddel ich meisten am Handy ( Trucker Joe )
Ab und zu noch bei steam: Mad Max, Alien Colonial Marines oder Predator.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Shittätilaer

Ne, aktuell spiele ich nix.
Aber:
Warframe Free to Play (FtP), war nicht schlecht wegen der Charaktererstellung, ging auch weiblich
The Sims 4, die erste Zeit (deswegen fangen einige auch mit diesen dämlichen Wetten an), dann nur wegen den Custom Content (CC), das Suchen und designen ist nicht schlecht. schätze ich werde das bald wieder spielen um die eine noch zur Präsidentin zu machen

In meiner Jugend spielte ich Habbo-Hotel und mehr noch die Kopien (Holos)
Imvu, hatte ich auch mal und weitere solcher real-life spiele oder wie man die nennt.
Ausserdem hat das Suchen nach Dress Up games und spätere Erstellen von Avataren u. dgl. in den Bann gezogen.
In meiner Jugend habe ich das gespielt:
https://www.dolldivine.com/male-warrior-costume-creator.php

Die anderen Spiele sind sicher down (South Park und The Simpsons).
Eins ist mir auf jeden Fall noch sehr gut in Erinnerung geblieben. War in einem Pixelchibistil und hatte verschieden Sachen aus Animes die man an die Figur anfügen konnte, sogar zusammen, ohne das eines verschwindet.
So was fand ich bisher nie wieder.

Sonst fallen mir nur Androidspiele ein. Dieses eine Pixelspiel in dem man durchs Tippen ausmalt,
ein Spiel in dem man sich seinen Militärmann erstellen kann und DBZ Fusion Generator von DunhamBrosGames.
Da habe ich mich auch immer länger als notwendig aufgehalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 21.01.2019, 18:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 21.01.2019, 18:56 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3250]

Nein, habe dafür im Moment so oder so keine Zeit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben