Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

niemals

Habt ihr gewusst dass Lisa ein Mann ist?

Hinter dem Username "Lisa" und "rot-weiß-rot" verbirgen sich ein und derselbe Hitler eh Mann.

Hier gibt es nur 4 User bestimmt die alle 100te an verschiedenen Gastavatare haben und 15 Accounts.
Oder der Name 2 null ist Programm.

Fast so wie bei Gutefrage wo alle kräftig ein reaktionäres Weltbild nach dem anderen als gut präsentieren.
Nur die dort können sich noch Bots leisten und Sklavenarbeiter die gegen Geld sogar ihre Schwestern schänden.

Ziemlich kranker Scheiß.

Ich habe mir die ganzen deutschen Foren-Websites angesehen und alle lassen sich auf westliche weiße Männer aus der Mittelschicht und höher zurück führen.

Was heißt das?
- Ostdeutsche sind im Web genauso unterrepräsentiert wie real in höheren Positionen
- Frauen sind selten irgendwo hier anzutreffen, der Max-Gewinn bei Spiel77 ist wahrscheinlicher. Frauen werden beschränkt auf feminine Websites die hochgradig misogyn sind, reaktionäres Weltbild propagieren und von Lobbys wie der Pharmakosmetik und Medizin finanziert werden oder vom reinen Menschenhandel (Pornografie)
- Es brauch im Web dringend mehr Diskussionsräume für und von ostdeutsche Frauen die nicht dem männerbild "Frau" entsprechen und darauf stolz sind

Liebe Grüße ichrasieremichnicht!

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

Habe ihr mich schon gedacht, danke für deine Bestätigung 🙏👍
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

Dein Trööt hat vollkommen zu Recht 4 Daumen runter bekommen! Des Weiteren schert's niemand, wer was in einem Forum ist; also: Klappe zu, Affe tot! Hab' noch einen schönen Tag.
2

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [654]

Newsflash: Das ist gelogen. Lisa hat hier schonmal einen Link zu ihrem eigenen Forum gepostet, mit Klarnamen und Foto.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben