Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kaiser Franz ...

Habt ihr euch auch schon mal Filme bei Kinox & Co. Heruntergeladen?

Ich geb´s ehrlich zu: Ich hab mittlerweile mehr Filme bei Kinox Downgeloadet, als ich Finger an meinen beiden Händen hab! Und ist ja so einfach; wie ja jeder wissen wird!

Daher wollte ich der Neugier wegen fragen: Ob ihr auch schon mal Filme von dort runtergalden habt?

Danke für eure Antworten,

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Lunatica

Klar doch. Auch Torrents & Co.. Aber hab mich immer schön hinter einem VPN-Dienst versteckt, falls doch mal was an einem Anwalt gerät. Früher habe ich mir auch Software gezogen, (z. B. Photoshop CS, Delphi, Visual Studio Prof, Maxon Cinema, selbst das Windoof selber war gecracked, "FCKGW" btw), aber Software besorge ich mir heute nicht mehr illegal, da ich einen sauberen PC will und es mittlerweile für fast alles, was ich brauche, gute freie Software gibt (Ok außer Photoshop, GIMP ist nämlich der letzte Dreck).

Blöd ist nur, dass die geladenen Filme häufig eine miese Qualität haben, ja sogar teils Leute vor dem Bild laufen. Und an gewissen neuen Filme kommt man gar nicht dran, entweder ist es nur auf Englisch, das Torrent hat 0 Seeds, es kommt "We are sorry ... we removed ... copyright" oder man kommt auf eine Bezahlseite (nein, das kann man wohl nie faken, ich hab's noch nie geschafft mit Fake-Zahldaten mir ein Account zu erschleichen, Faking haben wohl schon zu viele Leute gemacht).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kaiser Franz ...

@Lunatica: Servus Lunatica.

Was: "Ich hab's noch nie geschafft mit Fake-Zahldaten mir ein Account zu erschleichen", betrifft, da kann ich wiederum sagen, dass ich das tatsächlich schon mal geschafft hab!

Na ja, da ging´s aber nicht um Netflix oder so, sondern um Spiele die man erst dann Downloaden kann, wenn man zahlt! Ich sag nur soviel: "Hab´s geschafft diese Spiele zu bekommen, weil ich mit Fake Daten der Bezahlung betreffend hantiert hab!

Aber keine Sorge: Hab das nur 2 Mal gemacht und belief sich gesamt nur auf eine Summe von 4,99 € - aber na ja: Hab die Spiele heute noch xD

Und sonst kann ich mich über die Qualität der Filme die ich mir bei Kinox Downloade nicht beschweren! Und einen Virus hab ich auch noch nie von Kinox abbekommen! Verwende, wenn´s interessiert, den IObit Malware Fighter 6 (gecracked versteht sich) xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben