Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1477]

Habt ihr Erfahrung mit Mediashop, was den Kauf und Lieferung betrifft?

Servus Leute,

meine Frage bezieht sich jetzt nicht auf die Qualität und den Nutzen der Produkte, den Mediashop anpreist, sondern auf den Kauf- und Liefervorgang!

Hat da jemand von euch eine Erfahrung damit? Hat da jemand schon mal was bei Mediashop bestellt? Wenn ja, wie ist die Erfahrung damit gewesen? War das ein seriöses Geschäft und habt ihr eure Ware bekommen? Oder ist Mediashop nur eine Betrugsmasche, die einem das Geld vom Konto bucht und die Ware niemals liefert oder dann vielleicht erst liefert, wenn man geklagt hat?

Ich und meine Eltern haben eine Erfahrung mit Mediashop, weil wir, wenn wir Online was bestellen, die Bestellungen stets nur über Amazon erledigen und da bisher nur positives, was die Lieferung betrifft berichten können.

Auf meine Aussage, dass Mediashop nur Gaunerei und Betrug sein soll, komme ich deswegen, weil ich in einem Forum, und nein, nicht Zensurfrage (ausnahmsweise nicht) las, dass jemand offenbar von Mediashop betrogen worden sein soll - das Geld abgebucht wurde und die Ware offenbar niemals geliefert wurde.

Wäre auf eure, etwaigen Erfahrungen, was den Kauf und Lieferung betrifft gespannt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Ich sag's doch immer wieder, dass Albert Einstein recht hat: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

Kommentare (2)

MediaSchrott

Ich kann dir leider (zum Glück?) nichts aus eigener Erfahrung berichten. Aber für mich stinkt dieser unseriös wirkende "Shop" zum Himmel.
Ich habe zumindest im Internet mal davon gelesen, dass deren ach so tolle Produkte in Echt oft garnicht funktionieren, wie es die Dauerwerbung verspricht. Und dass man 1 zu 1 die selben Produkte bei Ali Express zum Bruchteil des Preises findet.

Ich würde das mit Vorsicht genießen. Wenn ihr irgend ein Produkt aus dem Media Shop haben wollt, lieber erstmal seriöse Rezensionen von unabhängigen Käufern lesen und oft gibt es manche Produkte auch bei Amazon, Otto, Real oder sogar in einem Sonderrrgal bei Netto.

Ich persönlich bin jedenfalls mehr als Mistrauisch, wenn Produkte so affig beworben werden. Auch wenn ich zugeben muss dass mich manch ein Produkt ansprechen wuerde, wenn ich vertrauen wuerde, dass es kein nichtfunktionierender Schrott ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1477]

@MediaSchrott: Vielen lieben Dank für deine Meinung.

Des Weiteren stehe ich den Kundenrezensionen (Bewertungen) sehr kritisch gegenüber. Denn schreiben, bei so was kann ich viel, wenn der Tag lang ist. Stell dir mal vor ich hab' einen Motormäher bei Mediashop gekauft, in Wahrheit ist mir das Teil um die Ohren geflogen, weil der Motor ein Dreck war, und dann schreibe ich, weil ich Trollen will, genau das Gegenteil von dem, was ich erlebt hab'!

Wer bitte, will das verhindern, dass ich solch einen Schrott an Kundenmeinung schreibe?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich sag's doch immer wieder, dass Albert Einstein recht hat: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben