Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

Habt ihr ein paar Tipps, was ich dagegen machen kann, nachdem mir die Decke auf den Kopf gefallen ist?

Servus Leute.

Um es kurz und knapp zu benennen: Mich hat seit paar Tagen die Grippe in Beschlag genommen. Fieber 39,5, Gliederschmerzen bis zum Umfallen, Husten und Kopfweh, dass ich das Gefühl hab, dass eine ganze Blaskapelle da oben beheimatet sein muss die rund um die Uhr Dschingarassabumm spielt.

Die letzte Nacht war der Horror! Ich wollte Schlafen, doch konnte ich nicht. Was mittlerweile zur Folge hatte, dass mir die Hausdecke auf den Kopf gefallen ist. Daher meine Frage: Habt ihr ein paar Tipps, was man dagegen machen kann, damit mir die Decke nicht noch mehr auf den Kopf fällt?

Denn meine bitte heute Vormittag wurde von meinen Eltern (leider) einstimmig abgelehnt: Mir den goldenen Schuss zu geben, damit ich erlöst bin. Obwohl ich es einfach legitim finde, dass man ein leidendes Tier erschießt um es zu erlösen! Warum soll ausgerechnet mir, dem Tier Mensch diese Gnade nicht zu güte kommen? Dies meine ich so todernst, wie ich hier meine Frage gestellt hab!

Danke und kann nur hoffen, dass ich Morgen nochmal die Augen aufmache (mittlerweile ist mir so gut wie alles recht) ...

Ps: Das ist keine leere Drohung, falls ihr das denkt!!! [Melden]


Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Kommentare (11)

one million
★★

Mitglied [27]

Es ist doch nur eine Erkältung.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [685]

@Hi Lisa ist eine Starke Erkältung ,geht vorbei glaub ich dir fühlt man sich schlecht,glaub mir gibt
schlimmeres , das wird nicht das letzte mal sein . Tee ,Hühnersuppe,Vitamin C. ist gut .
Wünsche ich dir mal gute Besserung.
Lg sanny

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@sanny: Danke dir, liebe Sunny.

Tee, Hühnersuppe und so weiter bekomme ich aktuell nicht mal runter, weil ich solche Mageschnerzen hab, dass ich fürchte Kotzen zu müssen.

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@one+million: Mein lieber Freund.

Glaub mir: Du kannst ja leicht geschwollen daherbrabbeln: Ist ja nur eine Erkältung!, wenn du nicht davon betroffen bist!
Aber lass dir gesagt sein: Die Nacht von Samstag auf Sonntag war der Horror pur! Fieberhöchsttemperatur von 39,5 und Fieberträume von Horrorclowns, Sesnsenmann und Lachenden Gerippe welche mich verfolgt haben - nein, ich wollte am liebsten losheulen vor verzweiflung. Wobei meine Bauchkrämpfe ihr übriges dazu getan haben!
Und bevor du noch mal so einen Topfen daher laberst, achte bitte darauf, dass dich nicht in diesem Winter auch so eine Grippe erwischt wie mich!

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

one million
★★

Mitglied [27]

@I-Love-Austria: Ich habe selber gerade die Grippe. Aber deswegen heule ich nicht so herum. Weil es nur eine Grippe ist.👏

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@one+million: Mein lieber one million.

Wobei ich mich eigentlich frage wovon du eine Million hast? Haha. Du solltest bedenken, dass das ein freies Forum ist und du nicht auf Beiträge eingehen musst, die dir gegen die Hutschnur gehen! Also: Klappe zu, Affe tot!

Ps: Was du hier als rumheulen betitelst, will ich dich mal sehen wie scheiße du dich fühlst, wenn du seit nun mehr fast 3, 4 Tagen nichts geschlafen hast vor Schmerzen und Bauchkrämpfen! Und dann möchte ich dich noch sehen, wo du freundlich bleiben kannst!

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

one million
★★

Mitglied [27]

@I-Love-Austria: Ich habe seit fünf Tagen kaum geschlafen und ich habe auch Bauchkrämpfe und muss mich übergeben. Aber du hast gesagt, dass du sterben möchtest. Das ist übertrieben.👏

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@one+million: Wenn du meinst, dass es übertrieben ist, dann kann ich deine Meinung sowieso nicht ändern ...

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

one million
★★

Mitglied [27]

@I-Love-Austria: Okay. Trotzdem gute Besserung

Antworten

Blödmann

Zieh den Schutzhelm über deinen Kopf.

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@one+million: Danke dir. Kann dir sogar mitteilen, dass es mir endlich ein wenig besser geht. Aber so stark hatte ich die Grippe schon lange nicht mehr, glaub mir.

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben