Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Santa Claus

Mitglied [10]

Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Ich oft genug xD !

Hallo meine lieben Freunde von Forum2Null.

Habt ihr jemals darüber nachgedacht was dieses ganze Geld denn in Wahrheit ist und was es wirklich wert ist? Das soll einfach eine Frage sein, da es mich interessiert, ob ihr euch über diesen Haufen wertlosem Papier und Tonnen von Metall jemals Gedanken gemacht habt?

Seien wir doch mal ehrlich: In Wahrheit ist es genauso viel wert wie ein unbenutztes Taschentuch in meiner Hose! Wert hat es nur deswegen weil uns ein paar Deppen Tag für Tag vorplappern, dass es Wert besitzt und wir diesen Schwachsinn schlichtweg glauben, ohne uns eine eigene Meinung darüber zu bilden!
Im Grunde ist so ein Fetzen nicht mehr als ein Stück Papier worauf ein kleines süßes Bild gedruckt wurde und jemand der behauptet dieser Fetzen hat diesen und jenen Wert!
Aber wie sagt schon das Sprichwort so treffend: Erst dann wenn die gesamte Umwelt vergiftet ist und nichts mehr zum Essen vorhanden ist als Gold, Silber und Tonnen von Papiergeld, wird der Mensch erkennen, dass man Geld nicht essen kann!

Danke für´s Lesen meiner Aufrüttelnden Frage,
Santa Claus

Ps: Ich bin auf eure Meinungen dazu mehr als nur gespannt - obwohl, im Grunde meines Herzens weiß ich ohnehin welche Antworten kommen werden (lacht) [Melden]


Hohoho - Frohe Weihnachten allerseits: https://r.hswstatic.com/w_907/gif/santa-claus-orig.jpg Meine Adresse: Santa Claus, Nordpol-Straße 1, 99705 Nordpol, E-Mail: SantaClaus2015@gmx.net

Kommentare (77)

wertlos

Um meinen Pastor zu zitieren:

Wir werden mit leeren Händen geboren und verlassen die Welt mit leeren Händen.

Antworten

Santa Claus

Mitglied [10]

@wertlos: Ja, da mag viel wahres dran sein ...

Antworten

Hohoho - Frohe Weihnachten allerseits: https://r.hswstatic.com/w_907/gif/santa-claus-orig.jpg Meine Adresse: Santa Claus, Nordpol-Straße 1, 99705 Nordpol, E-Mail: SantaClaus2015@gmx.net

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

Lisa, deine Ausdrucksweise verrät dich.

Vergiss deine Vorstellung von einer geldfreien Welt mal ganz schnell. Nicht mal in antikapitalistischen kommunistischen Systemen geht es ohne Geld und sogar unzivilisierte Naturvölker haben irgendwelche primitiven Währungen, vielleicht Muscheln oder Perlen.
Ohne funktioniert es einfach nicht. Wie willst du denn sonst Dinge kaufen? Bei Media Markt 5 Gurken und 3 Paprika gegen ein iPad tauschen und 10 Liter Benzin gegen eine Packung Erdnüsse oder wie stellst du dir das vor?

Antworten

Jeremy Hunt

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@lukas: Ja: Schuldig im Sinne der Anklage. :-)

Aber um deine einfache Frage zu beantworten, die du hoffentlich kapieren wirst: In einem Idealen System, welches du wahrscheinlich gleich als unerfüllbare Utopie abtun wirst, stelle ich es mir folgendermaßen vor:

Die heutige Massenproduktion ermöglicht es doch schon, dass man die alltäglichen Verbrauchswaren wie Lebensmittel und Baustoffe doch in kurzer Zeit in großen Mengen reproduzieren kann! Bei seltenen Waren wie Platin und Diamant sieht die Sache natürlich anders aus - aber mal ehrlich: Wer braucht jeden Tag Platin und Diamant zum Leben?
Wie gesagt: Alltägliche Verbrauchsgüter wie Lebensmittel, insbesonders Fleisch und Milchwaren lassen sich doch heutzutage in der Massenproduktion Massenhaft herstellen, sodass bei ordentlicher Produktion jeden Tag genügend für jeden vorhanden ist!
Man kann diese täglichen Waren doch auch wie bisher über Supermärkte etc. anbieten und somit dem Volk zukommen lassen! Und anstatt wie in diesem System ins Geschäft zu gehen und sich Wurst, Eier und Kaffee zu nehmen und zur Kasse zu gehen, würde es in diesem System zwar auch sowas wie eine Kasse geben, aber das wäre logischerweise dann ein Registrierungspunkt, wo der Laden erfasst wie viele Waren aktuell an einen Kunden abgegeben wurden und damit der Lagerstand kontrolliert werden kann, damit der Geschäftsleiter weiß, wann er diese und jene Ware aus dem Zentrallager nachbestellen muss!
Und man sollte jetzt bedenken, dass so ein System nur dann funktionieren kann, wenn ein jeder von uns tagtäglich nur diese Menge an Waren mit nach Hause nimmt, die er auch wirklich verbrauchen kann!
Denn würde ich anstatt einer Packung Kaffee gleich 500 nehmen und du willst auch Kaffee holen und bekommst keinen mehr an diesem Tag, weil ich alle Packungen genommen hab, obwohl ich am Tag nur eine Packung verbrauchen kann, entsteht natürlich sehr schnell ein Ungleichgewicht in der Verteilung und ein großer Unmut unter den Leuten wird geschürt!
Und ferner: Wer sagt denn, dass ein jeder etwas als Gegenleistung hergeben muss, wenn er etwas will? Bitte sag mir das jetzt mal ehrlich!
Denn wie es schon in meinem Thread um die Nachbarschaftshilfe ging, wo ich unserem Nachbarn Heinz geholfen hab sein PC Problem zu lösen hab ich das doch auch getan, obwohl ich keine Gegenleistung bekam!
Obwohl, das Mittagessen ist zwar im gewissen Sinne auch eine Bezahlung, aber Schwamm drüber!
Um was es mir geht: Wer sagt denn, dass man etwas eintauschen muss, damit man das bekommt, was man gerade braucht?! Wer sagt das?
Denn ein sehr gutes Beispiel ist die Webseite: www.bookrix.de ! Dort findet man tausende E-Book´s Gratis zum Download! Die bekommst du doch auch, ohne irgendetwas eintauschen zu müssen!
Warum soll sowas nur im kleinen funktionieren? Und warum soll das im Grunde nicht auch in groß umsetzbar sein? Ach ja: Jetzt weiß ich´s: Weil die Gier der Menschheit einfach zu groß ist und der Neid daraus hervor geht!
Ganz nach dem Motto: Mein Nachbar hat sich 5 Kg Fleisch geholt, also hole ich mir auch 5 Kg Fleisch, obwohl ich nur 1 Kg verbrauchen kann und die anderen 4 Kg vielleicht dann wegschmeißen kann, weil sie inzwischen verdorben sind!

Tut mir Leid, dass meine Antwort ein so langer Roman wurde!

Aber ich hoffe, du weißt jetzt was ich für ein System meine, über das ich mir immer wieder Gedanken mache, und warum das so schwer umzusetzen sein soll?
Und jetzt mal ehrlich: Ist es denn auf einmal verwerflich Philosoph zu werden, wenn einem Langweilig ist?

Danke für´s Lesen und liebe Grüße,
Lisa

Ps: Du wirst gemerkt haben, dass ich mich bemüht habe dir gegenüber Sachlich und freundlich zu bleiben, obwohl ich manchmal ein echtes Problem mit dir hab!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

PS: Mein lieber Lukas: Bitte tu mir einen Gefallen und lass mich wissen was du für ein Argument hast, dass ich das Beispiel mit den E-Books angeführt hab, die du ja auch so bekommst, obwohl du nichts dagegen eintauschen musst!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Wenn alle Dinge gratis zur Verfügung stehen würden, gäbe es doch für Menschen doch gar keinen Grund mehr, arbeiten zu gehen. Wer würde bitte acht bis zehn Stunden arbeiten gehen, wenn er alles, was er will, gratis bekommen würde? Ärzte, Krankenpfleger, Altenpfleger, Lehrer, Kindergärtner, Mechaniker, Putzfrauen...
wer kümmert sich um diese Aufgaben? Es ist nun mal so, dass ein großer Teil der Menschheit nur wegen dem Geld arbeiten geht. Dieses System wäre einfach nicht möglich, weil dann wohl sehr viele Menschen nicht mehr arbeiten würden, um ihre Freizeit zu genießen. Und wenn diese Menschen einen wichtigen Beruf haben, zum Beispiel Chirurg, dann gäbe es große Probleme.

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Tja, wie du schon selbst sagtest: Die meisten Arbeiten nur wegen dem Geld.
Und wenn ich ehrlich sein soll, ich bin trotzdem optimistisch, dass es eine Zukünftige Gesellschaft gibt, die trotzdem Arbeitet, obwohl es kein Geld mehr gibt und man alles Gratis bekommt!
Und wie ich schon sagte: Was ist auf einmal verwerflich daran zum Philosoph zu werden, wenn einem Langweilig ist?!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Lol, wie naiv bist du denn? Die wenigsten würden arbeiten, wenn es wirklich alles gratis gäbe. Es würde auch kaum noch jemand eine Schule besuchen, wozu braucht man Bildung, wenn es alles gratis gibt? Die Menschheit war, ist und bleibt faul, daran wird sich auch nichts ändern. Die wenigen fleißigen Ausnahmen würden keinen großen Unterschied machen. Auf der Arbeit gibt es unsympathische Kollegen, Stress und wenig Freizeit. Wer tut sich das freiwillig an, wenn er auch so sein Leben genießen könnte? Du hast über dein System wohl kaum ausreichend nachgedacht und auf meine Frage hast du auch nicht wirklich antworten können. Wenn dir das nächste Mal langweilig ist, schau doch Katzenvideos :)

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Dann halte mich eben für Naiv, wenn es dir Freude bereitet xD. Und man wird ja sehen, wie lange wir noch Katzenvideos auf YouTube schauen können! Du weißt ja, dass es in nächster Zeit entweder abgeschaltet, gesperrt oder sonst wie vom Netz genommen werden soll, dank den Trotteln der EU!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Aha, danke für die sinnvollen Antworten auf meine Argumente. Oh Gott, du bist echt dumm, YouTube wird nicht abgeschaltet oder gesperrt. Wie oft muss man dir das eigentlich noch sagen, bis du es kapierst? Aber ich habe gelesen, dass du mal Drogen genommen hast, die haben wohl deinem Gehirn geschadet. Sorry, dass ich das sagen musste, aber bei der Scheiße, die du hier schon wieder von dir gegeben hast, verliere ich die Geduld.
Noch einmal: YouTube.wird.nicht.gesperrt.

Antworten

thank u, next

lukas
★★★★★

Mitglied [1665]

@Lisa:
Deinen Nachbar kennst du schon seit Jahren, das ist doch was ganz anderes. Im kleinen kann das vielleicht irgendwie funktionieren, aber auch da nur bis zu einer gewissen Grenze. Du hilfst deinem Nachbar mal mit seinen PC Problemen weil dieses PC-Technik-Zeug ja auch etwas ist was dich interessiert, also tust du das auch für dich.
Würdest du deinem Nachbarn auch die komplette Hütte putzen oder ihm einen riesigen Flatscreen TV schenken?

Miit wildfremden Menschen funktioniert das erst recht nicht. Ich wohne selbst in einem ziemlich kleinen Ort wo eigentlich fast jeder jeden kennt, aber selbst hier gibst Fremde oder auch Leute die ich einfach nicht ausstehen kann.

Die würden von mir nichtmal den Dreck unterm Fingernagel umsonst bekommen.

Gibt sogar ein paar Familienmitglieder bei denen ich so eine Haltung habe. Ein Konzern mit Sitz irgendwo in Frankfurt wird also erst recht nicht sagen "wir verschenken unsere Waren & Dienstleistungen an die Lisa vom Schneeberg"




Mit deinen E-Books ist das auch ein schlechtes Beispiel, das ist für die Autoren ein Hobby und dahinter steckt auch kein materieller Wert, sind ja nur Bytes auf einem Server.

Ich rede hier aber von materiellen werten, auch richtig große Sachen: Frag doch mal bei Audi an ob die dir oder deinen Eltern einen Fabrikneuen A6 schenken, im Gegenzug hilfst du denen bei ihren Computerproblemen. Viel Erfolg.

Aber nicht mal mit alltäglichen Verbrauchsgütern und Kleinkram (Zahnpasta, Milch, Brot, Wurst) würde das funktionieren so wie du dir das vorstellst. Ich hätte auch keine Lust wenn dann protokolliert wird was ich gekauft habe.

Antworten

Jeremy Hunt

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Sorry, meine liebe NightmareCat, dass ich dir erst jetzt antworte! Denn um 00:21 Uhr war ich froh, mich denn endlich in mein Quietschie Bettgestell hauen zu können :-D . Daher antworte ich dir deshalb jetzt, da ich meine Ferien dazu nutze um mal auszuschlafen!
Und ob Speed dem Hirn schaden kann, weiß ich jetzt nicht - denn was anderes außer einmal eine Zigaratte; wobei mir so Hundeelend wurde, dass ich mich übergeben hab ich bisher nichts anderes an Drogen ausprobiert!
Und ob man Kaffee als Droge bezeichnen kann, weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht! Wenn du Bohnenkaffee eine Droge nennst, dann tu es! Und ja, Bohnenkaffee oder Cappuccino genehmige ich mir mindestens 2 Mal am Tag, weil er einfach lecker ist!
Und was YouTube betrifft, ich hoffe wirklich sehr, dass du recht behältst! Denn ich hab vor kurzem einen Blog im WWW gefunden, da schrieb einer, dass die Galgenfrist für YouTube am 22.01.2019 abläuft und die CEO vom YouTube Konzern dann Entscheiden wird, was sie macht: Weiterlaufen lassen wie bisher, Vom Netz nehmen, in Europa sperren (wie ich es befürchte) oder eine Möglichkeit finden um die Sesselfurzer der EU ruhig zu stimmen und eine Augenwischerei daraus zu machen, dass man die Plattform über Proxy und VPN weiterhin erreichen kann!
Wobei ersteres und letzteres die Besten Varianten wären, finde ich zumindest! Und wenn du findest, dass ich nur Scheiß laber, dann mag das in deinen Augen so sein - aber für mich steht fest: Was ist unmoralisch und unethisch zu Philosophieren?

Es folgt: Ein Zitat von Kaiser Franz Joses I. : Es hat mich sehr gefreut, es war sehr schön!

Ich habe Fertig! :-D

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@Lisa: Sorry, sollte: Kaiser Franz Josef I. heißen!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hi Lisa muss mich mal einmischen in euer Wortgefecht!
Erstens mal mach du nur wenn du Philosophieren willst.
Die Idee ist nicht dumm finde ich hat was ! Aber umsetzen wird in der heutigen Zeit nicht möglich sein.
Wie Lukas geschrieben hatte Paprika u Gurken eintauschen gegen Ware.
Im Mittelalter war das mal so die haben was das angeht auch gelebt.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Ja, Speed schadet dem Gehirn. Es ist allgemein bekannt, dass Drogen dem Gehirn schaden. (Damit meine ich auch keinen Kaffee oder Kuchen)
Es ist nicht unethisch und unmoralisch zu philosophieren, es ist nur einfach extrem nervig, wenn man dir lange und ausführlich erklärt, dass YouTube nicht gesperrt wird und du es trotzdem nicht kapierst und weiterhin glaubst, dass YouTube gesperrt wird. Es bringt nichts, mit dir zu diskutieren, da man bei dir gegen eine Wand redet. Dir kann man wohl jeden Scheiß erzählen und du würdest alles glauben.

Antworten

thank u, next

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Lisa wollt ich noch schreiben ,hab ich vergessen( folgt jetzt)
Im Mittelalter gab es auch schon (Geld) Die Kurantmünzen waren Gang und Gäbe damals.
Sie ist heute meist als Wertanlage (Stabiler Goldpreis) für Sammler.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Gut, wenn du findest, dass Kaffee und Kuchen auch dem Hirn schaden, dann mag das so sein - aber meinen Kaffee lasse ich mir trotzdem nicht nehmen! xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Als Nachsatz: Wenn du meinst, dass man mir jeden Scheiß erzählen kann und ich jeden Scheiß glaube, dann glaub halt dran, wenn es dich befriedigt! Aber ich hab schon meine eigene Meinung zur Gesellschaft!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@sanny: Servus Sanny.
Die Idee ist nicht dumm finde ich hat was ! Aber umsetzen wird in der heutigen Zeit nicht möglich sein.

Ja, da hast du leider recht! So lange die Leute nur deswegen ihren Arsch hochheben wenn sie dafür bezahlt werden, wird es mit der Umsetzung leider schwierig sein - aber wie ich schon mal anmerkte: Ich bin in dieser Sache sehr Optimistisch, dass es in naher Zukunft soweit kommen wird, dass sich die Gesellschaft zum besseren ändern wird!
Und jetzt darf über mich gelacht werden, weil ich in dieser Sache sehr optimistisch bin!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Sag mal, kannst du nicht richtig lesen? Ich habe nie geschrieben, dass Kaffe und Kuchen Drogen sind.

Du hast geschrieben: ''Und ob man Kaffee als Droge bezeichnen kann, weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht!''

Daraufhin habe ich geantwortet: ''Es ist allgemein bekannt, dass Drogen dem Gehirn schaden. (Damit meine ich auch keinen Kaffee oder Kuchen)''

Bist du wirklich so begriffsstutzig oder tust du nur so, um zu provozieren? So dumm kann doch keiner sein. Ich glaube langsam, dass du ein Troll bist. Dein komischer Schreibstil, deine unglaubwürdigen Alltagsgeschichten (drogenabhängig, sexuell belästigt und dabei vom Direktor beobachtet, Selbstmord eines Mannes miterlebt, angeblich eine Hexe) langsam wird es absurd. Entweder bist du ein Troll oder deine Eltern haben in der Erziehung gewaltig versagt, so toll kann ''Papa'' ja nicht sein, wenn er zulässt, dass seine Tochter Speed nimmt und davon abhängig wird.

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Sorry, aber man kann ja mal was übersehen, oder? Und im Endeffekt muss jeder selbst wissen woran er im Leben glaubt. Und ferner kann ich doch nichts dafür, wenn du dich angegriffen und provoziert fühlst: Wer sagt denn, dass du darauf reagieren und deinen Senf beigeben musst?

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Ps: Bist du wirklich so begriffsstutzig oder tust du nur so, um zu provozieren?
Sorry, aber manches mal hocke ich leider auf der Leitung. Aber möchte dich mal sehen, dass du nie wo begriffstutzig bist!

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

Übrigens kann´s dir ja dort vorbeigehen, worauf du hockst, dass ich mich Privat für Magie, Esoterik und so weiter Interessiere und dies selbst ausüben will - wie gesagt, es kann dir doch am allerwertesten vorbeigehen.

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Hättest du meinen Kommentar richtig gelesen, hättest du gar nichts übersehen. Interessant, dass du anscheinend wieder nicht richtig gelesen hast. Du übergliegst die Kommentare nur, oder? Du bist wirklich die dümmste Person, die ich kenne. Ich habe es jedenfalls satt, dir ständig alles doppelt zu erklären, weil du zu dumm und zu faul bist, um richtig zu lesen.

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Gut, wenn ich für dich die Dümmste Person bin, die du kennst, dann wird das für dich eine Tatsache sein, und wie ich schon sagte, wer sagt denn, dass du mit mir Diskutieren musst? Ach: Du hast scheinbar sonst keine Hobby´s als mit mir zu Diskutieren xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Wenn du dauernd meine Worte verdrehst, dann möchte ich das auch richtig stellen. Von jemandem wie dir muss ich mir nicht unterstellen lassen, dass ich keine Hobbys hätte. Du trollst auf gutefrage.net herum und verschwendest deine Zeit damit, Videos auf YouTube zu schauen. Wolltest du dich nicht umbringen, wenn YouTube gesperrt wird? Erbärmlich.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Wolltest du dich nicht umbringen, wenn YouTube gesperrt wird?
Wenn ich auf irgendeinen Weg, egal ob Legal/Illegal/Scheißegal weiterhin einen Zugang zu meiner Liebsten Video Plattform bekomme, überlege ich mir den Selbstmord Selbstverständlich noch - glaubst du denn wirklich, dass ich so verblödet bin?

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: ''glaubst du denn wirklich, dass ich so verblödet bin?'' Ja.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Übrigens muss ich dem guten Bernard doch ein wenig Konkurrenz machen - findest du nicht auch? :-)
Und ein bisschen >Ärgern wir NightmareCat< wird doch erlaubt sein, oder? :-D

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Jap, du bist wirklich so verblödet.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat:Und um jetzt noch Kaiser Franz Josef zu zitieren: "Es hat mich sehr gefreut - es war sehr schön!", sprachs, und wartet NightmareCat´s Reaktion ab :-)

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Bekommst du von deinem perversen Vater nicht genug Aufmerksamkeit?

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Wenn du mit diesem Provokanten Kommentar glaubst mich dafür nun Provozieren zu können, bist du meine liebe falsch gewickelt! Da braucht´s schon mehr, um mich aus der Reserve zu locken!

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: PS: Ich bin nicht Dumm: Ich denke nur auf eine Art und Weise die Leute von deinem Kaliber wohl niemals kapieren werden xD

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Aber Lisa, das war doch keine Provokation. Vielleicht hat dein Vater auch zugelassen, dass du Speed nimmst, um dich gefügig zu machen.

Antworten

thank u, next

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Du denkst überhaupt nicht.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Über diese Aussage kann ich ja nur lachen: Hahaha
Aber mir ist sehr wohl bewusst, was du damit andeuten willst: Mit dem Gefügig machen!
Aber da bist du erst recht schief gewickelt - Pech, meine Liebe.
Und ferner werde ich nie kapieren warum Blondinen Witze so beliebt sind? Ich bin doch nicht Dumm - finde ich zu mindest :-) . Blondes Gift wurde ich schon mal genannt, aber Dumm halte ich nach eigener Einschätzung übertrieben ...

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Übrigens gefällt mir dein Smiley sehr gut: Es drückt meiner Meinung nach genau das aus, wie du auf mich wirkst!

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Warum lenkst du vom Thema ab? Du musst dich nicht dafür schämen, dass dein Vater pervers ist.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Ich sehe genau, dass du mit aller Kraft versuchst, mich aus der Reserve zu locken: Aber da musst du schon schwerere Geschütze auffahren, dass ich dich übel beleidige und dem Admin einen Grund gebe, zu, du weißt schon xD

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Mit aller Kraft? Wohl eher nicht. Du hast dich sowieso schon aus der Reserve locken lassen, indem du diesen Thread ''ärgern wir NightmareCat'' gestartet hast. Damit rufst du andere auf, mich zu beleidigen, was ein Regelverstoß ist. Ziemlich traurig, kannst du dich nicht allein gegen mich wehren?

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

Können schon, aber dann müsste ich böse Worte in den Mund nehmen, und das wäre ja gegen die Regeln xD

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NightmareCat am 05.01.2019, 17:40 Uhr.

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Ich verstoße gern gegen die Regeln, um dir zu sagen, was ich von dir halte :)

Antworten

thank u, next

IFEW

Mods, was ist mit euren Regeln? Sind die verpufft oder was?
Wieso darf hier beleidigt werden?

Mods???????

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@NightmareCat: Tja, was soll ich darauf antworten xD

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Lisa: Tja, dein Beitrag wurde gelöscht xD

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Tja: Shit Happens. xD
Aber man kann ja, wenn man es will, Sinnfreie Fragen stellen, oder? xD

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Ja, aber das wäre dann eher für Gutefrage.net

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Ja, aber keine Sorge: Sinnfreie Fragen stelle ich eh lieber bei GF! Denn eine Seriöse Plattform muss ja Seriös bleiben! Und das ist definitiv Forum2Null, die Seriös bleiben muss - daher die Sinnfreien Fragen bei der Trollseite GF xD

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hallo ihr seit nicht gut drauf! eine Frage dachte Lisa und jetzt ILove-Austria (bist du das auch Lisa)???.
Hab es grad gelessen mit (Huh....) reicht mal geht aber zu weit so Beleidigungen.
ILove-Austria (Trollseite GFxD) was oder wo ist das ??.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Plott

@NightmareCat: Lass gut sein:/

Mit ihr kann man nicht diskutieren, das hab ich schon vor Wochen versucht. Sie sollte, meiner Meinung nach, gesperrt werden.

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@sanny: Servus.
Ich denke es ist ja ein offenes Geheimnis hier, dass viele Mitglieder 2, 3 oder mehr Accounts hier haben - so auch ich! Meine Accounts sind: "Lisa, I-Love-Austria, TeenageWitch & Santa Claus,

Denn dauernd vom selben Account posten finde ich irgendwie Langweilig, muss ich ehrlich sein! Und die Trollseite ist GuteFrage schlechthin haha.

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hi Habe nur 1 Account

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Ja da ging es ja ganz schön ab bei euch Krass ,

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@sanny: Okay. Hab kein Problem damit. Und meinen Hauptaccount hätte ich, wenn ich es genau genommen hätte: "Lisa-Marie" nennen müssen. Wohl oder übel wurde ich auf Lisa-Marie getauft - allerdings sei dir gesagt: Willst du mich Verärgern, dann nenne mich ruhig beim vollen Namen; aber Lebe mit den Folgen!
Denn mein Beiname ist was ich nicht sonderlich leiden kann! Und so manchen Mitschüler von mir bereitet es stets Freude mich damit nerven und aufziehen zu müssen, weil die leider wissen, dass ich meinen 2. Vornamen nicht leiden kann.

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@sanny: Ja, leider. Ich muss zugeben: Wenn ich zickig werde, kanns schnell sehr unschön werden! Hast du ja selbst gelesen!

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Nein nicht du nightmare Cat mit den Ausdrücken usw

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@sanny: Ach so: Okay. Und zugegeben: Als sie meinen Papa pervers nannte, war das schon ein hartes Stück, aber um nicht schon wieder die Regeln zu brechen, hab ich mich bemüht ruhig zu bleiben!

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@sanny: Ja, wenn ich genervt bin, fluche ich.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@NightmareCat: Und wenn ich angegriffen werde und so weiter, werde ich zur Zicke!

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Ja war Krass

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@I-Love-Austria: Hättest du nicht diesen Thread, der mittlerweile gelöscht wurde, gestartet, hätte ich das nicht geschrieben :)

Antworten

thank u, next

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Aber so geht es doch nicht , sind doch Erwachsene Menschen

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Wie Alt seit ihr denn !! Obwohl ist ja auch egal ,

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@sanny: Ich bin 16, Lisa ist 17

Antworten

thank u, next

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Danke seit ja fast im selben Alter

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Dick Köpfe

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@sanny: Jap, stimmt.

Antworten

thank u, next

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Ich bin (Viel Älter) so jung schön ,lange ist es her als ich so Alt war /Jung

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Zeit vergeht viel zu schnell

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [787]

So euch noch einen schönen Abend .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@sanny: Danke dir auch.

Antworten

thank u, next

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [130]

@sanny: Danke, dir auch noch einen schönen Abend.

Antworten

Guten Morgen Österreich aus meinem Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE

André
★★★★

Moderator [294]

Santa Claus/I-Love-Austria/Lisa, also ich habe deinen erstgenannten Account verbannt, denn du hast ja mit Lisa und I-Love-Austria schon zwei Konten und ich denke jetzt einfach mal, dass man nicht unbedingt mehr als zwei (aktive) Accounts braucht. Und als Santa Claus einen Thread zu starten und in diesem dann mit zwei völlig anderen Accounts zu kommentieren muss wirklich nicht sein und sorgt nur wieder für Verwirrung.


Trotzdem allen noch einen schönen Abend.

Antworten

Bitte beachtet die Regeln!

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

@Plott: Danke, du hast recht. Schönen Abend noch!

@André: Dir auch, danke

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1328]

@Plott: Wenn du meinst, dass man mit mir nicht Diskutieren kann ... xD - Denn des Menschen Glaube ist sein Himmelreich, sag ich doch gern :-)

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben