Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Habt ihr auch gerade so traumhaftes Wetter?

Servus Leute,

bei uns in Puchberg können wir uns gerade wirklich nicht über schlechtes Wetter beklagen - finde ich zumindest. Es ist sonnig und gefühlt 20°; deswegen genieße ich das schöne Wetter draußen und frage mich, ob ihr auch gerade so guter Laune seid?

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (5)

F/A-18
★★★★

Moderator [934]

Ja, haben wir hier auch.
Ich muss allerdings sagen, dass einen das nur noch mehr runterzieht, wenn man sich beschissen fühlt und alles ein Desaster ist.
Das Wetter ist toll, es könnte alles so schön sein und dann hat man eine katastrophale Existenz.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1159]

@F/A-18: Same here! Seit Sonntag Bombenwetter, hätte ich mir rechtzeitig nen Liegestuhl gekauft, könnte ich mich nachmittags auf dem Balkon schon sonnen. Aber nicht bei dieser scheiß Weltuntergangsstimmung. Hab grad Null Bock oder Antrieb auf irgendwas, rauche Kette und warte nur bis dieser Alptraum endlich vorbei ist. Und das gute Wetter macht es irgendwie nur noch schlimmer... hoffentlich bin ich bis Ostern wieder fit und munter!!!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Wellness Urlaub ist gebucht. Ich liebe mein Leben!

sanny
★★★★★

Mitglied [2444]

@Lisa Wir haben die ganze Woche
schon so schönes Wetter, Trocken und
warm ,den ganzen Tag Sonne ,wie
im Urlaub .Und Nachts Sternen Himmel.
Und Vollmond.
Schöne Ostern wünsch ich dir.
Lg. sanny
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1429]

@sanny: Danke dir, Sanny. Wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Hast du das Zeug zum Diktator? https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590577384/Hast-du-das-Zeug-zum-Diktator

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 29.06.2020, 02:42 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben