Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Dagobert-Duck

Mitglied [8]

Haben meine Freunde tatsächlich recht?

Hey allerseits,

was meint ihr: Haben meine Freunde, dass ich, umso älter ich werd' (20 aktuell), paranoider werd'? Ich bin einfach grundsätzlich misstrauisch fremden Gegenüber und traue der raffgierigen Gesellschaft ALLES zu, wenn's um Perversion, unmoralisches, unethisches usw. geht.

Ich trau' es chinesischen Genlaboren grundsätzlich zu, dass sie immer wieder Krankheiten am laufenden Band in die Welt freisetzen. Und warum: Weil sie auf perfide Art und Weise die Weltbevölkerung dezimieren wollen. Dazu gehen sie über Leichen und sind einfach skrupellos.

Des Weiteren misstraue ich Versicherungen auch. Ich finde, dass sie einem nur Monat für Montag gütigen Mammon aus der Tasche ziehen, aber kein einziges Mal eine Gegenleistung erbringen (Krankenversicherung mal ausgenommen). Alle anderen Versicherungen empfinde ich, wie gesagt, als Betrug am Klienten.

Soll heißen: Angenommen ich schließe eine Rechtsschutzversicherung ab. In meinem Land gibt's einen Doppelgänger, der gleicht mir auf's Haar, wie mein nicht vorhandener Zwilling. Und dieser Doppelgänger begeht einen Einbruch und bei mir läutet die Kripo, weil sie meinen, dass ich der Täter war. Ich kann's zwar nicht beweisen (fehlendes Alibi), dass ich zur Tatzeit nicht dort war, aber nachdem ich aus Misstrauen eine Rechtsschutzversicherung ablehne, hab' ich somit kein Anrecht auf Recht. Was heißt: Hätte ich die Versicherung abgeschlossen, dreht man es so hin, dass ich der Schuldige bin, hab' ich keine, dreht man es hin, dass ich der Schuldige bin. Wozu also eine Versicherung abschließen?

Und sagt nun ihr bitte: Werd' ich wirklich von jedem Tag zum anderen paranoider?

Und, habt ihr's schon gemerkt, dass wir alle in der Matrix leben? Deswegen frag' ich mich: Wo liegt der Sinn hinter dieser Simulation? Und glaubt mir eins: Es dauert nimmer lange und wir werden von den linken Gutmenschen endgültig übernommen! Und nein: Ich bin kein rechter! Rechte sind für mich Idioten, die dem Schwein aus Braunau a. Inn blind hinterherrennen.

Somit gehabt euch wohl und habt noch eine gute Nacht euer

Dagobert

PS: Nope, ich hab' nicht zu viel von dem genommen, was sie mir geben :-D und besoffen, wie'n Eckhaus bin ich auch (noch) nicht. Aber wenn wir schon dabei sein: Werd' mir gleich das 5. Puntigammer aufmachen, weil mein Durscht noch immer groß ist :-)))

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

ja

Wieder ganz ehrlich? JA!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Troll

Mitglied [13]

Hmmm, kann sein
0

👍

 

👎

0

Antworten

Neues Forum ohne Meinungs-Zensur: https://plauterforum-net.forumieren.de/ Natürlich wird Spam, Mobbing oder ein Aufruf zur bzw eine Drohung von Gewalt oder gar Mord gegen jemandem gelöscht aber wir sehen das locker und löschen nichts, was kein grund dazu hat!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 08.09.2022, 13:30 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben