Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie

Hab manchmal das Gefühl, als ob das alles um mich rum nur ein einziger Traum ist!

Servus Leute.

Sorry, wenn jetzt manche von mir denken mögen: "Was hat denn die geraucht?", aber ich hab manchmal ehrlich so das Gefühl, dass das alles um mich herum, dieses "reale Leben" nur alles ein Traum sein könnte, aus dem ich noch immer nicht erwacht bin!

Kann selbst nicht so genau sagen warum, aber manches Mal, wie auch jetzt kommt mir meine Umwelt so surreal und befremdlich vor, dass ich mich aktuell wieder einmal offen Frage: "Ist das grad Real oder liege ich in Wahrheit in einem Krankenhaus, in einem Bett und bin durch einen Unfall etc. ins Koma gefallen und Träume daher das alles nur?"

Für mich steht fest, wenn ich demnächst feststellen muss, dass es plötzlich aus ist mit mir, dann muss ich wohl recht gehabt haben, dass ich in Wahrheit in einem Krankenbett liege und meine Eltern aus Kummer die Maschinen abschalten haben lassen, weil sie von den Ärzten erfahren mussten, dass es für mich keine Heilung mehr gibt!

Sorry, aber das ist vollkommen ernst gemeint! Fall´s jemand denken mag: "Was spinnt dieses Mädel schon wieder zusammen?"

Wenn jemand drauf antworten will, darf er es gerne tun. Somit wünsch ich euch ein schönes Wochenende,

Lisa-Marie [Melden]


Kommentare (7)

Lärmgeplagte

Das nennt sich Schneekugel-Syndrom, das Gefühl hat sicherlich jeder schon mal gehabt. Einfach ignorieren, das verschwindet wieder von allein.

Antworten

Luna

@ Lisa: eine hormonelle Störung könnte das sein. Eine Kollegin von mir hatte so etwas auch, als sie die Pille nahm. Nachdem sie die abgesetzt hatte, war alles wieder normal.

Antworten

Radschlag

Lethargie. Zu wenig Flüssigkeit. Trinkst du denn genug, Lisa?
Junge, schlanke, große Teenies neigen außerdem zu niedrigem Blutdruck.
Völlig im Normbereich, pendelt sich alles im Laufe der Jahre ein.

Antworten

Lisa-Marie

@Radschlag: Servus Radschlag.

Ja, keine Sorge. Wenn´s um´s Trinken geht, da trink ich am Tag so 2,5 Liter. Im Sommer komm ich da locker auf 3 Liter. Und mein Blutdruck liegt meistens so bei 110 zu 90 und Puls 90 - könnte vielleicht auch am niedrigen Blutdruck liegen.

Liebe Grüße und schönen Abend,
Lisa-Marie

Antworten

Lisa-Marie

@Luna: Hm, ja, an die Pille hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht! Möglich, dass es daran liegen kann. Denn aktuell fühle ich mich schon wieder so fremd, als ob das alles um mich gar nicht echt wäre! Fühlt sich irgendwie Crazy an, kann ich dir sagen!

Liebe Grüße,

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [328]

@Lisa-Marie: Sicher, dass du nicht geraucht hast? Also mal ensthaft jetzt, denn das hatte ich auch mal, hatte mal mit 18-19 so ne Phase, wo ich mir fast jeden Tag einen geraucht habe und am dann hatte ich am nächsten Tag auch diese Effekte, nicht besorgniserregend, aber schon komisch. Ich hatte z.B. das Gefühl das ich irgendwie garnicht da bin und nur ein Beobachter. Habe dann mit dem Paffen aufgehört und das hörte dann auch auf.

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Lisa-Marie

@Abigail: Servus Abigail.

Etwas geraucht hab ich nur einmal, das war mit 15, heimlich eine Zigarette im Badezimmer - aber weil mir daraufhin so herrlich schlecht geworden ist, hab ich bis heute keinen Tschik mehr angegriffen!

Liebe Grüße,
Lisa-Marie

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben