Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Georg
★★★

Mitglied [140]

Gute Dokumentationen

Ich bin süchtig nach guten Dokus, finde inzwischen aber nur mehr wenige, die mich wirklich interessieren. Für mich interessante Themengebiete sind Naturwissenschaften und Technik, Geschichte, Politik oder Wirtschaft, also so ziemlich alles. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich was ich mir so ansehen könnte?

Auf irgendwelche Verschwörungstheorien hab ich keine Lust, bleibt also bei den seriösen Dingen. Danke!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

~~~ Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur ~~~

Kommentare (9)

Georg
★★★

Mitglied [140]

@OutDoor+2002: Danke, ich zieh mir die mal rein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

~~~ Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur ~~~

OutDoor 2002

@Georg:
Und noch eine Doku: Prison Breaks- Die wahre Geschichte
https://www.youtube.com/results?search_query=prison+breaks+die+wahre+geschichte
0

👍

 

👎

0

Antworten

aurel
★★★

Mitglied [179]

@Georg: Wie wäre es mit: "Ausgesetzt In der Wildnis"?

0

👍

 

👎

0

Antworten

Aurelius ist ein Troll! Glaubt Ihm nicht! LG aurel

Bionik



Sehr spannende Doku über das faszinierende Feld der Bionik.
0

👍

 

👎

0

Antworten

$dog



Da kann man eine Menge lernen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

inso4e

Sofern das hier nicht als spam gilt kann ich dokustreams.de nur empfehlen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Altertum

Deine sogenannten Seriösen Dokumentationen sind in Wahrheit die sogenannten Verschwörungstheorien. Und zwar die der herrschenden Politkaste!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben