Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Angehaucht

Gibt es auch Frauen die Zwiebelgeruch an einer Frau anziehend finden?

Oder zumindest nicht abtörnend... Ich will nicht trollen, aber ich wüsste nicht auf welche Lesbenseite ich gehen soll, um eine passende Antwort zu erhalten.

Wisst ihr, es gibt kaum Foren für Lesben usw. ALSO....

Übrigens ich esse gern Zwiebeln, roh und gebraten. Und ich riech halt danach sehr schnell.

Es gibt da so eine süße Angestellte beim Optiker. Die sieht sehr normal aus... meint ihr die findet den Zwiebelgeruch abstoßend oder eher die Vorstellung mit mir zsm. zu sein? 😞

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

EmmA

Wahre Liebe stört sich an nichts.
Vielleicht solltest du bei einem möglichen Date erst einmal auf Zwiebel verzichten und ihr das relativ schnell sagen. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie das nicht stören. Mit der Zeit verändert sich ohnehin eine Beziehung wie auch das Verhalten beider liebenden.
Wenn ihr glücklich zusammen verliebt seid, dann wird sich für dieses kleine "Zwiebelproblem" eine Möglichkeit finden, mit der ihr beiden zufrieden seid :) nur Mut! Du wirst es bereuen, wenn du den Versuch nicht nutzt :)*
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EmmA am 27.06.2021, 09:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EmmA am 27.06.2021, 09:38 Uhr.

LesbentinStei...

Da bist du hier auf der richtigen Lesben-Website gelandet. Ich finde Zwiebelgeruch sehr scharf. Am Liebsten reibe ich mich bei Mondschein selber mit Zwiebeln ein, das prickelt toll auf der Haut. (ich stelle mir dann vor, dass ich Vampire abschrecken müsse, deshalb bei Mondschein) Noch lieber mag ich Knoblauch, aber das ist nicht jedermanns Sache. Und da wir Frauen sowieso immer nach Thunfisch riechen, stört es auch nicht, wenn jemand zusätzlich noch nach Zwiebel aus dem Mund riecht. Dann hat man halt ein tolles Thunfisch-Zwiebelsandwich.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Angehaucht

Was hat "EmmA" denn noch so geschrieben, was gegen die Richtlinien verstieß. Der erste Beitrag war ganz niedlich! Hätte ich sogar einen Daumen hoch gegeben, wenn ich einen Account hätte 😗
Mit der Angestellten beim Optiker wird es nichts, ich kann der gar nix bieten. Kassiere nur einen Korb wenn ich die anspreche.

@LesbentinStei...
Du hast dich verraten, durch "jedermanns Sache" es heißt eigentlich "jederfraus Sache".

Und naja ich finde nicht, dass Vulvas nach Thunfisch oder irgendeinem anderen Fisch riechen. Auch nicht nach verdorbenen Muscheln. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Frauen, aber meine Vulva riecht manchmal einfach "ranzig-muffig". Aber Fisch? Der riecht nicht so, auch nicht, wenn der verdorben ist. Der Vulvageruch kommt von Säurebakterien, Schweiß, Blut, aber auch Urin (wenn z. B. Knoblauch und Zwiebeln gegessen wurden oder Fertiggerichte, kann der schnittlauchartig riechen oder eben navhdem was gegessen wurde) und ich persönlich nutze gern ph-neutrales Duschgel (derzeit Babyduschgel mit Kamille) und Einwegwaschlappen. Ich wasch den Intimbereich jeden morgen und manchmal zwischendurch (bei dem Wetter sowieso) und vor dem schlafen.
Und wenn ich meine Schlüpfer öfters wechsel, bleibt der Geruch kaum wahrnehmbar. Nur manchmal, wenn ich keine Termine habe, dann lasse ich mein Schlüpfer auch mehr als 1 Woche an, bis zu 3 Wochen maximal. Ich wechsel dann nur die Alwaysdufteinlagen immer aus. 😚
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ausgeatmet

Übrigens.... glaubt ihr, dass Fluoridtabletten lesbische Gefühle bewirken?
Ich befürchte es. Seit Lebzeiten sind mir Jungen / Männer pupsegal. Ich werde bloß neidisch auf deren Privilegien oder verärgert, wenn die unschönen mit hübschen Frauen unterwegs sind, mit denen ich auch gern meine Zeit verbringen würde.

Solche Frauen, wie die Angestellte beim Optiker meiner Skepsis, 😣
In einem Videospiel hätte ich die schon längst. Das wahre Leben ist scheiße.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LesbentinStei... am 02.07.2021, 15:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LesbentinStei... am 02.07.2021, 18:54 Uhr.

EmmA

Ich bin unschuldig an den blockierten Kommentaren!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LesbentinStei... am 06.07.2021, 21:59 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben