Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [416]

Gewinnchancen ?

Hat jemand schon mal bei der
Aktion Mensch Lotterie mehr wie 50 € gewonnen, oder ziehen die nur Losnummer die nicht vergeben wurden ???
Es ist ja jedes Los mit Nummer registriert. Denke da ist Lotto spielen besser. [Melden]


Kommentare (4)

frei erfunden
★★★

Mitglied [416]

Hab nun 3 Lose , der Spass kostet mit 32€ im Monat. Werde es wieder kündigen nach 3 Monaten.

Antworten

Arcturus

Selbst Lotto kann man bei bestem Gewissen als "Deppensteuer" bezeichnen. Statistisch geht eher die ganze Menschheit unter als das DU dort als Individuum Millionen gewinnst (Statistisch gesehen ist es natürlich, andersrum, wahrscheinlicher, dass IRGENDjemand gewinnt, als dass ne globale Katastrophe eintritt, weil halt so extrem viele mitspielen). Vom Quotient, der Gewinnausschüttung her, ist sogar der Roulette-Dreh im Casino fairer. Besser: Glücksspiele ganz meiden. Macht nur arm, es sei denn, du bist selbst die Bank, aber das hört sich nicht so an.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [416]

Hab ein lustiges kurzvideo gesehen wo ein Schirm in der Bahn gefunden wurde.Jetzt wählt man eine Fantasie Handynummer, und trifft man den Besitzer des Schirms damit, dann ist es matematisch der Treffer zum Hauptgewinn.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [416]

Bei Lotto sieht man aber die Zahlen, bei Aktion Mensch nicht.Deswegen glaub ich nicht an einem höheren Gewinn wie 3 richtige Entzahlen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben