Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Gedankenrennen ?

Also folgendes , wenn man abends ins Bett geht , und in der ganzen Phase bevor man einschläft , 10000000 Gedanken hat , diese auch von 100000 Themen ..
ist das normal ?

Z.b. gehen meine Gedanken über meine Damalige Schulzeit , dann denke ich Schule, Pausenhof, Garten, Wohnung , heute Arbeit, mein Kindergarten, Campingzeit .... es sind Gedanken aus 40 Jahren wild gemischt.
Nix negatives !

Nach ca eine Std. Bin ich weg .
Ich wache jede ! Nacht auf, geh auf WC , und wehe ! Das Gehirn springt wieder an , dann ist die Nacht vorbei 🙈🙈

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1577]

Ich empfehle dir ein großes Glas Wein vor dem Schlafen. Oder gleich die ganze Flasche! Dann denkst du an gar nichts mehr.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Bor , dann bin ich besoffen , Vertrag gar nix 🤭
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1577]

Dann versuch's mit Johanniskraut.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Zur Hilfe

Zur Hilfe. Lisa hat Evas Account gehackt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Wieso ?
Eine neue Katharina ? Würde vom Ton passen, die hatte damals auch so eine große Klappe.

Mal sehen ob heute Abend das Gedankenrennen wieder ist.
Hab das schon seit Wochen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [264]

@Eva: Das geht mir genauso und zwar seit dieser ganze Corona Horror angefangen hat. Mein ganzes Leben geht mir durch den Kopf.
Ich denke plötzlich an Situationen aus der Schule oder mit meinen Geschwistern. Dann mach ich mir Vorwürfe und denke, das hätt ich besser machen müssen. Ich weiß aber auch gleichzeitig dass ich mehr Anleitung gebraucht hätte um es besser machen zu können.
Trotzdem mach ich mich selber damit fertig .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Ich fürchte Corona wird uns noch lange begleiten 🙄
3

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1577]

@Eva: Die hab ich immer noch!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Das merkt Man
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1577]

@Eva: Kann ich nur empfehlen, davon schläft man nachts wie ein Baby!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben