Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Cindyrella

Mitglied [728]

Gebt mir eine Aufgabe

Mir ist momentan sehr langweilig. Könnt ihr mir eine Aufgabe geben, z.B einen langen Text über ein bestimmtes Thema schreiben oder ein Gedicht, einen Song, etwas zusammenfassen, recherchieren etc. [Melden]


Kommentare (149)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

Schreib ein Gedicht über dein Werdegang bei Dampf ablassen.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aschenbrödl am 08.08.2018, 20:50 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [728]

Es war einmal ein kleines Mädchen,
das fand in seinem Leben keinen Halt,
und egal wie oft es auch sein Plätzchen suchte, niemand kümmerte sich um eine nichtige Gestalt. „Wäre es doch schön, wenn Blicke auf mich fallen und jeder meinen Namen kennt“, sagte es sich im Stillen, als plötzlich eine fremde Stimme einen Ort benennt.
„Nicht weit von hier, hinter Bäumen versteckt, liegt ein wundervolles Paradies, das gewiß deine Neugier erweckt. Die Menschen sind dort geplagt, von Kummer und Sorgen, in den Händen von ihnen wirst du dich fühlen beachtet und geborgen“ Ein Hauch von Hoffnung flog dem Mädchen entgegen, nahm ihr die Zweifel und auch den Verstand, ihren Gedanken folgte ein warmer Regen, in denen es den Mut zum Wandern fand.
Mit jedem Schritt spürte das Mädchen, wie siie nicht von ihr weichten, die Erinnerungen an eine Zeit, in der es sich für wertlos hielt.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder ihre Seele erreichten, weil jede Erinnerung auf ihr Herz abzielt. Bemüht darum, nicht an der eigenen Zerbrechlichkeit zu scheitern, wandte es sich von seinen eigenen Gefühlen ab, und schwebte nun über den Wolken der Illusion, auf Menschen sah es verächtlich herab.

So, das ist nun der erste Teil.
Bin nämlich sehr müde. Fortsetzung folgt

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Aschenbrödl: Oh, sie hat deinen Wunsch erfüllt. Ein Meisterwerk.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

@Bernard
Wo du Recht hast, hast du Recht, höhö

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

Ich bin jetzt kein Meisterdichter, aber schlecht ist auch was anderes. Und ich habe dieses Gedicht innerhalb von 4 Minuten verfasst, also da kann man nicht meckern.
Da steckt wenigstens noch ein tieferer Sinn dahinter. Jegliche Kritiker können hier gerne ihre Gedichte veröffentlichen. Ich bin gespannt auf eure Meisterwerke :P

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Cindyrella: Oh, das ist ja toll. Ich schreibe gerne Gedichte.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

Ich habe übrigens eine riesige Gedichtsammlung angefertigt, aber meine Lieblingsgedichte werde ich nicht veröffentlichen, weil die Gefahr besteht, dass sie jemand unter ihrem Namen verbreitet, haha.
@Bernard
Also wenn du hier ein Gedicht von dir veröffentlichst, dann veröffentliche ich hier mein Lieblingsgedicht (von mir natürlich, ich liebe nur meine Gedichte, haha)

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

@Bernard
Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau? (Die Sache mit der Spinne hat mich stutzig gemacht) und meinst du das jetzt ernst oder ironisch? Schreibst du wirklich gerne Gedichte?

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

@Bernard
Dann könntest du nämlich mein Gedicht perfektionieren oder mir Tipps geben. Man lernt ja nie aus

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Cindyrella: Ich bin ein Mann. Irgendein männlicher User hier hat Angst vor Schmetterlingen. Ängste haben nichts mit dem Geschlecht zutun. Ich schreibe gern, aber meistens Texte, keine Gedichte. Aber ich versuche mich auch an Gedichten.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

Moin.

Ich hab´ auch eine Aufgabe für dich: Beantworte mir doch bitte folgende Frage: "Was hat es mit John Fu.rz auf sich? Und warum wird einem die IP-Geblockt wenn man sich hier im Forum als John Fu.rz zu erkennen gibt? Ich versteh´ beim Besten Willen den Sinn hinter diesem Witz nicht!" Hab´ Kitian schon 2 Mal danach gefragt, bis jetzt aber leider keine Antwort bekommen!
Ich wäre dir dankbar, wenn du mir darüber Auskunft geben kannst.

Vielen Dank an dich, Cindy

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Lisa: Du hast die Frage zwar an Cindy gerichtet, aber ich bin gerade hier und kann sie dir beantworten, also: John Fu.rz ist ein Troll, der unter viele Beiträge irgendeinen Blödsinn kommentiert, zum Beispiel, dass er Bohnen gegessen und jetzt Blähungen hat. Da er nicht aufgibt und es immer und immer wieder macht, kann man seinen Namen nur ausschreiben, wenn man einen Punkt dazwischen setzt. Wenn man behauptet, man wäre John, dann gehen die Moderatoren davon aus, dass man derjenige ist, der hier seit Monaten spammt und deswegen wird man dementsprechend gesperrt.
Das war jetzt eine lange Erklärung.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

@Bernard: Danke dir vielmals lieber Bernard. Endlich weiß ich Bescheid. Und ja, das ist mehr als nur Verständlich dass die Moderatoren Sauer sind wenn sie was von diesem John lesen. Ich finde, wenn ich Trollen und Spammen will, dann gehe ich auf GuteFrage!
Und wenn mein jetziger Account: LisaAustria auf GuteFrage wieder gesperrt wird, registriere ich mich eben erneut und mache weiter, wenn ich Lust auf Trollen bei GuteFrage hab`. Dieses Forum + DampfAblassen ist wirklich toll und hc130 ist für mich mittlerweile ein Forums-Freund geworden ;-)))

Jedenfalls Danke dass du mich aufgeklärt hast.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht,

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Cindyrella

Mitglied [728]

@Bernard
Du hast ja mein Gedicht ironischerweise als Meisterwerk bezeichnet, da dachte ich du wärst ein Experte oder zumindest leidenschaftlicher/begabter Dichter

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Lisa: Kein Problem, smile. Oh ja, Gutefrage.net ist ein guter Ort, um sich die Langeweile zu vertreiben. Meine Accounts wurden dort auch schon mehrfach gesperrt, weil ich mir den ein oder anderen Spaß erlaubt habe. Danke, dir auch eine gute Nacht.


@Cindyrella: Oh, ich kann sehr gut schreiben, wenn ich gerade die Lust dazu habe. Ich schreibe seit mehreren Jahren und kann dann auch behaupten, gut zu schreiben. Besser als du, um genau zu sein.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

@Bernard: Ach ja, was ich dich noch fragen wollte: Weißt du, was es mit den Sternen unter dem Profilbild auf sich hat? Ich hab´ wie du sicher weißt mittlerweile 3 Sterne unterm Bild.

Liebe Grüße

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Bernard: Korrektur; *besser als du denkst, um genau zu sein.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

@Bernard
Du bist 60, ich bin 17. Das ist ein Unterschied von 43 Jahren. Natürlich kannst du besser schreiben als ein Teenager.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Lisa: Die Sterne bekommst du für eine gewisse Anzahl von Beiträgen. Ab fünfhundert Beiträgen bekommt man, glaube ich, vier Sterne und ab tausend fünf Sterne.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Cindyrella: Ich habe meinen Kommentar oben korrigiert, es sollte ''besser, als du denkst'' lauten.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

@Bernard: Ah, okay. Danke für die Auskunft.

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Cindyrella

Mitglied [728]

Achso. Dass du besser schreiben kannst als ich, das hätte ich aber auch nie angezweifelt. Nur weil man behauptet, etwas gut zu können, bedeutet das nicht, dass man glaubt der Beste zu sein. Es wird immer Leute geben, die talentierter und klüger sind als ich.
Deswegen finde ich nicht, dass meine Einstellung andere abwertet etc. Wenn jemand von sich sagt, dass er gut Mathe kann, halte ich ihn auch nicht für arrogant, selbst wenn es nicht stimmen sollte. Mich nervt das eher, wenn man sich ständig schlecht redet.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Lisa: Kein Problem.

@Cindyrella: Aber du kannst auch gut schreiben, es ist schön, wenn Jugendliche solchen Beschäftigungen nachgehen, statt ständig irgendeinen Blödsinn zu veranstalten, was ich da schon alles erlebt habe.
Es kommt auch immer auf die Wortwahl und den Ton an, es ist ein Unterschied, ob man sagt, man wäre gut in Mathe oder, ob man behauptet, der Beste in Mathe zu sein, während alle anderen dumm sind und keine Ahnung haben.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

@Bernard
Vielen Dank für das Kompliment:) Das ist wahrscheinlich das erste, das ich hier bekommen habe :D Heute scheint mein Glückstag zu sein.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aschenbrödl am 09.08.2018, 02:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 05:41 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 10:25 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Deinen letzten Kommentar verstehe ich jetzt nicht.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 13:46 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Darf ich fragen warum entspricht es nicht deiner Wellenlänge?

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 14:00 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Du hattest ihn nicht verlinkt. Woher soll ich wissen das es sich auf ihn bezog.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 14:21 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

@hc130: Aschenblödel war nicht ganz astrein? :-)))

Ps: Den Schreibfehler bei Aschenblödel darfst du gerne behalten oder ihn an jemand anderen weiterschenken, wenn du möchtest :-)))

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Ist schon gut. Ich bin halt neugierig.

Antworten

Alexander Suworow

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

@Слава+Росси́я: Genau wie ich! Neugier ist eigentlich mein 2. Vorname; genau genommen Marie aber ist doch Wurscht :-)))

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@Lisa: Neugierig sind die meisten. Auch wenn es die wenigsten zugeben wollen.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 14:43 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Das hat schon lukas versucht. Zu meinem Alter sag ich nichts.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 09.08.2018, 14:51 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1160]

@hc130: Und ich? Empfindest du mich auch als Niedlich? Hm, :-))) ?

:-) das wollte ich jetzt wissen :-) (lacht)

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 09.08.2018, 16:37 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@flagada: Ich habe mich schon gewundert, warum sie trotz ihren Beiträgen nur einen Stern hat. Aber Cindy könnte jetzt natürlich sagen, dass dieses Merkmal etwas ganz besonderes ist.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

Ich hoffe, du kannst trotz Bann noch mitlesen...

Du willst ne Aufgabe?! Was ist denn bitte aus meinem Vorschlag geworden, dass du dir nen netten kleinen Nebenjob suchst? Das vertreibt die Langeweile und bringt sowohl Geld als auch Erfahrung!

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 11.08.2018, 13:34 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

Schade, dass Cindy es wieder übertrieben hat. Man hätte es ja sonst mit einer Themenbeschränkung lösen können. Soetwas wie nur maximal ein Thema alle zwei Tage auf alle Foren hier verteilt. Manche Menschen muss man eben noch regulieren, wenns nicht allzu große Anstrengungen erfordert.

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Слава+Росси́я: Warum legst du denn eigentlich so viel Wert darauf, dass niemand weiß wie alt du bist? Ich meine du hast ja auch über andere Dinge sehr bereitwillig Auskunft gegeben, aber dann zierst du dich so bei einer schnöden Jahreszahl.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 11.08.2018, 14:18 Uhr.

Ranjid

Du könntest mal ein kleines Mathe-"Rätselchen" lösen:

Es gibt eine Diskothek namens Mathe2. Dort sind Gäste und wir gehen davon aus, dass ein Gast X einen anderen Gast Y entweder kennt oder nicht. Ob zum Beispiel Gast #7 den Gast #13 kennt oder nicht, ist eine klare Ja/Nein-Frage und wenn man die Zahl vertauscht, bleibt die Antwort gleich (also wenn #7 und #13 Nein, dann auch #13 und #7 Nein).

Soweit so gut.

Nun spielen die Veranstalter von Mathe2 ein Spiel in zwei Teams, Team Schwarz und Team Weiß.

Team Schwarz muss aus der Diskothek 7 Gäste auftreiben, die sich innerhalb der 7er-Gruppe ALLE untereinander kennen, jeden kennt jeden.
Team Weiß muss aus der Diskothek hingegen 7 Gäste auftreiben, wo keiner innerhalb der 7er-Gruppe keinen kennt, also niemand kennt niemand untereinander.
Die Chefs und dessen Teams selber gehören ja zum Personal und können nicht als Gäste ausgewählt werden.

Wer zuerst fertig ist, hat gewonnen und darf diese Gäste mit in einer VIP-Ecke nehmen (wir gehen davon aus, dass sich niemand weigert, mitzukommen, und wie schon gesagt: von den 7 Gästen kennt jeder jeden -oder- von den 7 Gästen kennt niemand niemanden), die Gäste dürfen sich Musik wünschen, kriegen Sekt aufs Haus oder sonst irgendwas, das Team wird intern gekürt, usw..

Was genau mit den Gästen geschieht, ist erstmal egal, denn eine ganz andere Frage tut sich nun auf: Wie viele Gäste müssen MINDESTENS die Diskothek Mathe2 besuchen, damit in mathematischer Hinsicht absolut gewährleistet ist, dass es immer einen Gewinner geben kann, egal wie das Gäste-Publikum beschaffen ist bezüglich sich kennen oder nichtkennen?

Einfach "ne Million" hinzuknallen, reicht nicht. Eine genaue Zahl ist gefragt, ich denke, das dürfte dich eine Weile beschäftigen ... viel Spaß!

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@lukas: Es ist doch viel interessanter das man nicht weiss wie alt jeder User hier auf Dampf ablassen ist. Zumindest sehe ich das so. Mag sein das andere dazu eine andere Meinung haben.

Antworten

Alexander Suworow

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я:

Ich sehe das nur bedingt so. Ob jemand 45 oder 60 ist, ist nicht dasselbe wie 15 oder 30 im Verhältnis zueinander. Es ist einfach ein Gradmesser für die Lebenserfahrung eines Menschen, um zu beurteilen, wie wertvoll seine Ratschläge sein können oder was man ihm andererseits auch mal nachsehen kann. Erst im späteren Verlauf des Lebens, jenseits der 30 tritt das Lebensalter immer weiter in den Hintergrund. Die einen entwickeln sich sehr schnell zu Erwachsenen und die anderen ihr ganzes Leben lang nicht.

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 12.08.2018, 12:03 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@kittian: Ich finde man sollte Ratschläge von Usern nicht am Alter des Users festmachen. Es könnte grad so gut jemand "jüngeres" einen guten Ratschlag weitergeben, den er von einem "älteren" übernommen hat. Wenn wir ganz ehrlich sind dann kann man sowieso nicht wissen ob jemand richtige Angaben macht oder nicht. Wer kann Überprüfen ob das Alter eines Users überhaupt stimmt? Ich bin so oder so der Meinung das man alles was im Internet steht eh mit Vorsicht geniessen muss. Das hab ich (auch hier) schon öfter beobachtet.

Antworten

Alexander Suworow

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я:
Dass man alles kritisch sehen und sich eine eigene Meinung bilden muss ist klar. Das Alter ist eine nützliche Zusatzinformation, nicht mehr und nicht weniger. Es würde in deinem Fall auch genügen, wenn du sagst, ob du Anfang, Mitte oder Ende 20 bist. Natürlich kann man Wissen von älteren Menschen übernommen haben, aber man kann nicht als Nachplapperer anderen Ratschläge erteilen. Ja gut, manche Anregungen funktionieren vielleicht, aber man kann (noch) nicht selbst deren Richtigkeit verkörpern und belegen.

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 12.08.2018, 13:00 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@kittian: "Es würde in deinem Fall auch genügen, wenn du sagst, ob du Anfang, Mitte oder Ende 20 bist."

Das wäre schon zu viel Information. Ich belasse es dabei. Soll jeder selbst denken was er will.

Antworten

Alexander Suworow

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@kittian: "Natürlich kann man Wissen von älteren Menschen übernommen haben, aber man kann nicht als Nachplapperer anderen Ratschläge erteilen."

Ich kenne niemand der alles einfach so nachplappert. Wenn etwas weiter gegeben wird dann nur von Leuten mit besseren Quellen und tiefen Verständnis für Dinge die sich aus der Reichweite des sogenannten "Otto-Normalverbrauchers" befinden.

"Ja gut, manche Anregungen funktionieren vielleicht, aber man kann (noch) nicht selbst deren Richtigkeit verkörpern und belegen."

Kommt auf die Sachlage und auf den jeweiligen Ratschlag an. Das muss individuell betrachtet werden und kann nicht so verallgemeinert werden.

Antworten

Alexander Suworow

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я:
Es kommt halt darauf an, wann man für irgendetwas sein TIEFES Verständnis entwickeln kann. Die Wahrscheinlichkeit steigt und zunehmendem Alter, aber manche sind auch früher. Nur wenn jemand 17 ist, ist es schon etwas kritischer zu sehen, weil dieser Mensch noch nicht selbst vor jenen Herausforderungen stand, über die er mehr oder weniger direkt spricht. Manchmal DENKT man auch einfach nur, dass man die Ahnung hat. Es gehört schon mehr dazu. Man kann klug reden und kann es plötzlich selbst nicht beherzigen, wenns sein muss...

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@EssigimAuge: Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen? Was soll ständig dieses HRHRHR?

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

EssigImAuge=D...

@lukas: Nimm ihn nicht ernst. Er ist schwer geistig zurückgeblieben.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@kittian: "Es kommt halt darauf an, wann man für irgendetwas sein TIEFES Verständnis entwickeln kann."

Dazu bedarf es Einblicke und Bekanntschaften mit Leuten, die man normalerweise (es sei den man gehört zu den sogenannten «besseren Kreisen», aber selbst bei denen kann man sich nicht unbedingt sicher sein das die überhaupt verstehen was tatsächlich um sie herum geschieht) mit 17 nicht haben kann und den meisten auch nach dem siebzehnten Lebensjahr verwehr bleibt. Da müsste man schon Diplomatensohn sein um diesen Zugang herzustellen. Wie auch immer das bezog sich sowieso auf eine ältere Person von der dann eine jüngere (die sonst nicht den Einblick und dieses tiefe Verständnis hätte) das Wissen weitergeben könnte.

«Nur wenn jemand 17 ist, ist es schon etwas kritischer zu sehen, weil dieser Mensch noch nicht selbst vor jenen Herausforderungen stand, über die er mehr oder weniger direkt spricht.»

Das kann sein. Wie gesagt, kommt halt auf das jeweilige Thema an und was derjenige zu diesem Thema beiträgt/weitergibt. Heutige siebzehnjährige beschäftigen sich in der Regel auch nicht wirklich mit den wichtigen Dingen im Leben. Selbst sogenanntes "älteres Semester" ist nicht gewillt sich mit gewissen Themen auseinanderzusetzen.

«Manchmal DENKT man auch einfach nur, dass man die Ahnung hat.»

Das denken leider die meisten. Über alles wird man höchstwahrscheinlich sowieso nie eine Ahnung haben. Dafür ist die Lebenszeit oder anders gesagt die Zeit sich wissen anzueignen einfach zu knapp.

Jemand sehr kluges sagte mal "Nahezu alle Leute werden die ganze Zeit getäuscht!" Ich bin fest davon überzeugt das wir davon mehr als hundertprozentig ausgehen können bzw. müssen.

«Man kann klug reden und kann es plötzlich selbst nicht beherzigen, wenns sein muss...»

Ich denke das dies nicht einmal eine Frage des Alters ist. Sagen wir es mal so, in jeder Altersschicht gibt es Leute die gute Ratschläge geben, die sie selbst nicht beherzigen können oder könnten, wenn sie in der Situation des jeweiligen stecken dem sie diesen Ratschlag erteilt haben.

Antworten

Alexander Suworow

Cindyrella

Mitglied [728]

„Dazu bedarf es Einblicke und Bekanntschaften mit Leuten, die man normalerweise (es sei den man gehört zu den sogenannten «besseren Kreisen», aber selbst bei denen kann man sich nicht unbedingt sicher sein das die überhaupt verstehen was tatsächlich um sie herum geschieht) mit 17 nicht haben kann und den meisten auch nach dem siebzehnten Lebensjahr verwehr bleibt.„

Was heißt für dich „besserer Kreis“?
Mein Bruder ist auf dem Gymnasium Klassenbester und wir sind eine ganz normale Familie. In seiner Klasse gibt es auch einen Rechtsanwaltssohn, der wohl viel für die Schule macht, aber trotzdem nicht wirklich schlau ist. Zumindest nicht so schlau wie mein Bruder. In der Grundschule war das auch immer so, dass die sogenannten Akademikerkinder immer von ihren Eltern gezwungen wurden, etwas zu lernen. Die haben freiwillig kein Buch angerührt und die Eltern waren selbstverständlich in der Elternvertretung oder haben allgemein immer ihren Senf dazugegeben. Per Definition gehören sie ja zum besseren Kreis, aber wirklich klüger sind die Kinder wirklich nicht. Wenn einfach kein Interesse da ist, kann man auch nichts mehr machen. Ich finde, dass Interesse das A und O ist.

Man sollte intrinsische Motivation aufweisen und nicht immer zum Schreiben etc. gezwungen werden. Ich hasse es, wenn sich Schüler bei den Lehrern einschleimen und Interesse heucheln. Die würden niemals freiwillig ein Buch lesen und spielen sich dann so auf, während es mich nicht die Bohne interessiert, ob die Lehrer mich für schlau halten. Ich bringe meine Leistungen und lasse diese für mich sprechen. Und auch nur aus dem Grund, weil ich im Leben weiterkommen möchte, erbringe ich diese „Leistungen“. Ansonsten würde ich einfach nur das machen, wofür ich leidenschaftlich brenne und auf die Lehrer sch*ißen. Leider ist das ja nicht möglich, was ich mittlerweile auch erkannt habe. Ich lege mich keineswegs mit den Lehrern an und mache sie eben für gar nichts verantwortlich. Die meisten Schüler geben ja Lehrern für alles die Schuld, was mir auch dermaßen auf den Sack geht.
Wenn ich etwas nicht verstanden habe, dann schaue ich es eben im Internet nach oder leihe mir ein Buch dazu aus. Wissen kann man sich auch ohne Lehrer aneignen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@Cindyrella: Das was du von mir zitiert hast sagt doch schon alles aus. Ich stimme dir mit dem was du über Akademikerkinder sagst auf jeden Fall zu.

Antworten

Alexander Suworow

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@Cindyrella: Intrinsische Motivation ist natürlich das Nonplusultra! Aber wenn diese fehlt, muss extrinsische Motivation her und meinetwegen auch eiskalter Zwang, bis der Groschen fällt und daraus endlich aufrichtiges Eigeninteresse wird.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Слава+Росси́я: Ok, warum? Hast du Angst, dass man dann deine Identität herausfinden oder dich lokalisieren könnte? Irgendwelche Gründe hat das doch.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@lukas: So in etwa. Es ist besser, wenn man nicht alles von sich im Internet preisgibt.

Antworten

Alexander Suworow

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я:
Aber prominent bist du jetzt auch nicht und es sind ja nur grobe Details. Ich war zwar auch mal so drauf, aber es gibt ganz andere Menschen, bei denen soein Versteckspiel WIRKLICH ratsam ist. Du musst ja noch lange kein Element aus deiner Hausanschrift nennen. Es geht doch nur darum, dass man sich dich als Menschen besser vorstellen kann und ein paar Details gehören schon dazu.

Bearbeitet von kittian: Ergänzung

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.08.2018, 16:04 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Schon gut. Die Frage kam ja schon mal vor dir auf. lukas hat auch danach vor etwa einem oder zwei Monaten gefragt.

@kittian: Ein paar Infos habt ihr ja. Nur das alter habe ich nicht verraten. lukas sagte einmal, wenn ich mich recht erinnere, er könne sich bei mir von 25 bis 65 alles vorstellen. Dabei würde ich es gern belassen.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.08.2018, 16:57 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я:
Und du sagst mir nicht, ob es auch zwischen 30 und 55 sein könnte?

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Ich dachte um das gings. Oder hast du mich etwa zwei Mal gefragt?

@kittian: Wie gesagt ich würde es gerne dabei belassen. Jeder soll sich selbst anhand meiner Kommentare eine Meinung zu meinem alter oder zu sonst was über mich «bilden».

Antworten

Alexander Suworow

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я: Alles gut! Du MUSST dich ja nicht zeigen :)

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.08.2018, 20:28 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: @hc130: "Du hast mich verwirrt, weil du schriebst, ich hätte dich "schon mal" nach deinem Alter gefragt. Menno..."

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben das mich lukas VOR DIR nach meinem Alter gefragt hat, aber nicht das du mich schon mal danach gefragt hättest.

@kittian: Dann sind wir uns jetzt einig, oder?

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.08.2018, 20:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.08.2018, 20:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.08.2018, 20:51 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Das habe ich mir schon gedacht. Macht nichts, dass kann jedem doch mal passieren.

Antworten

Alexander Suworow

kittian
★★★★★

Moderator [1739]

@Слава+Росси́я: Wenn du da schon mit einem "oder" kommst, will mein inneres Kind gerade herumspaßen, aber das muss jetzt heia machen, alles gut.

Antworten

Soll dein Thema nicht (länger) von anderen kommentiert oder diskutiert werden, dann melde dich bei einem Mod per PN oder poste diesen Wunsch, sofern du als Gast hier bist.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

DEN VERDAMMTEN 'CINDY' ZETTEL BEI INSTAGRAM POSTEN!!! Sonst bist du auf Ewig der gelangweilte Dauerstudent, der uns hier seit Jahren an der Nase rum führt.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Cindyrella

Mitglied [728]

@Lärmgeplagte
Ich kann in meinem Instagramprofil auch in meiner Beschreibung kurz Cindy reinschreiben. Den Zettel kann ich auf Instagram nämlich nicht posten, weil die Leute nicht wissen sollen, dass ich hier angemeldet bin (hab ja ordentlich Dampf abgelassen) und die denken dann alle ich bin bekloppt :D Und hier ein Bild verlinken will ich nicht, weil ich nur bestimmten Personen auf DA vertraue und es sonst jeder sehen könnte. Kann nur noch anbieten, dass ich bestimmten Leuten hier meine Nummer gebe und auf Whatsapp das Bild schicke und eine kurze Audio mache :)

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Cindyrella: poste auf instagram doch einfsch ein bild von disney cinderella in der nächsten stunde

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 21.08.2018, 22:38 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [728]

Okay, das mache ich. Ach, ich muss mich nicht rechtfertigen

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@Cindyrella: Sollst ja auch nicht dieses Forum erwähnen, sondern dich einfach nur irgendwie als Cindy zu erkennen geben! Dein Instagram Publikum wird doch gar nichts damit anfangen können, wenn du z.B. Lukas Vorschlag umsetzt. Nichts ist leichter als Identitätsklau im Internet... das könnte irgendein Mädel sein, das halbwegs auf deine Beschreibung passt - der Trick ist ja wohl so alt wie das Internet selbst! Und was bringt uns WhatsApp, wenn da auch nur die herunter geladenen Bilder von Instagram zu sehen sind. Ey, das Ganze war schließlich deine Idee, also bring es auch zu Ende.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 05:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 07:02 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@hc130: Ja, aber Cindy ist halt so ein Spezialfall, wo sich hartnäckig das Gerücht hält, sie wäre eigentlich ein Student, der uns hier einfach nur aus Langeweile auf Trab hält... und bei all den haarsträubenden Geschichten, die Cindy massenhaft ins Forum abfeuert, ist diese Möglichkeit bei mir nach wie vor präsent - PN's hin oder her!

Und nirgendwo sonst wird so viel und gern gelogen, wie im Internet - da erlebt man die dollsten Sachen und wird mega dreist verarscht... von daher bin ich da super extra vorsichtig. Und jetzt wo sie sich derart sträubt, uns nen klitzekleinen Gruß von Cindy über Instagram zu schicken, ist es leider eine Bestätigung des oben genannten Verdachts.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 08:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 08:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 22.08.2018, 12:09 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@flagada: Na ja, die Aktion mit Instagram war jetzt wohl ein klassisches Eigentor... wir wurden halt für dumm verkauft. Eigentlich müsste man sich bei Instagram anmelden und dem armen Mädel da sagen, dass ihr Profil von nem Troll zweckentfremdet wird.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

Jetzt seit doch mal nicht so misstrauisch. Ich glaube der Ynstagram Account ist tatsächlich Cindy ihrer. Letztlich kann sie das aber nur selbst aufklären

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Cindyrella

Mitglied [728]

@lukas

Ich hab dir auf Instagram im Privatchat ein Video geschickt, was ich gemacht habe. Kannst du dir das angucken und den anderen dann sagen, dass ich kein Fake bin?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 19:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 22.08.2018, 19:03 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@hc130: naja, sie hats uns ja überhaupt erst angeboten ihren unstagran account tu zeigen. Die erwartungshaltung hat sie also selbst erzeugt. Ok, ich bestätige sie ist echt. Na jedenfalls kann ich den instamüll jetzt wieder links liegen lassen, hab ich schon erwähnt dass ich social media hasse. Außer den Drachenlord der is cool - bei dem gibts sogar Hassdemos 😂

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 19:16 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [728]

@flagada

Wenn lukas ( der Moderator ist) sagt, dass ich echt bin, dann werde ich wohl echt sein. Warum sollte man lügen? Ich will hier kein Drama veranstalten, sondern einfach ernst genommen werden und Missverständnisse aus dem Weg räumen. Ich denke, dass viele meine Identität anzweifeln und würde mich einfach nur darüber freuen, dass die mir endlich glauben

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

Was meinst du damit, hc130?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 19:17 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@lukas: Na wer hat denn da auch Satz 1 Frühstücksfernsehen geschaut?! Oder woher kennst du den Drachenlord? Voll der peinliche Honk! Verrät im Internet seine Adresse und hat gleich nen Mob vor der Tür...

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 19:22 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Lärmgeplagte:

Also der Drachenlord wohnt ja gar net soweit weg von mir. Vielleicht 50 km oder so.

Bekannt war mir der schon zuvor, aber was da jetzt abging, wow. Der war heute in allen Lokalzeitungen am Titel und sogar in der Bild und im BR Fernsehen (Zielgruppe 60+) - jetzt kennen sogar die alten Omas den.

Gestern hab ich erstmal im Autoradio gehört "Hassdemo in Emskirchen" ja gut denk ich mir so, wahrscheinlich wegen einem Asylheim oder so, dann reden die Nachrichten weiter: Altschauerberg, Drachenlord usw... Ich hatte voll den lachflash und hätte davon fast noch einen Unfall verursacht

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Cindyrella

Mitglied [728]

Ja, sowas denkt man sich nicht aus. Da müsste man ja eine blühende Fantasie besitzen :D

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@lukas: Na bei Sat1 hat er es sogar in die Morgennachrichten geschafft... Jetzt wird sich ganz Deutschland seine bekloppten YouTube Videos ansehen und der hat frühestens wieder im Winter Ruhe vorm Haus. Was ein Depp ey!

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Lärmgeplagte:
Im Winter? Glaub ich nicht, das geht immerhin schon seit Jahren so. Schon das Video wo er seine Adresse rausgibt ist schon ein paar Jahre alt, das original von ihm hab ich noch nie gesehen, nur reuploads von seinen Haidern.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@lukas: Hmm, das werde ich mir morgen mal zwecks Belustigung näher ansehen... weiß ja so direkt noch gar nicht, worum der ganze Streit überhaupt geht.

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Lärmgeplagte:

Naja, so richtig berühmt wurde er damit
https://youtu.be/_6cWs1gUgWg

Sehr lustig auch seine 5 dümmsten Aussagen, u.a.
"Indianer wären Elfen wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre"

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 20:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 22.08.2018, 20:34 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [728]

@flagada

Ich lieb mich trotzdem, haha

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2809]

@lukas: Oh ja, genau das kam heute Morgen im Fernsehen... na gut, dann brauche ich den Rest nicht mehr zu sehen - der ist mir zu doof, zu Youtube!

Ich frage mich dann immer nur, was solche Typen bloß vor dem Internet gemacht haben, um ihren Wahnsinn raus zu lassen???

Antworten

Seit wann macht Paulchen tatsächlich geile Mucke!? https://www.youtube.com/watch?v=kp_y8UExFZY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 20:45 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1589]

@Lärmgeplagte:

Ich glaub ich hab den sogar mal in echt gesehen. Bin mir nicht mehr so sicher, müsste dezember 2011 in Geiselwind oder Lichtenfels gewesen sein, es war ein fetter Typ auch mit solcher Haarpracht.

Antworten

https://youtu.be/2INWZ1Y8DL4 Onslaught \ Killing Peace

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 21:07 Uhr.

Löschen

Mitglied [24]

Wie ich Forum2Null und Dampf ablassen vermisst habe. Konnte die Seite monatelang nicht besuchen:-(


@flagada: Mal im Ernst. Wann hat diese Göre jemals etwas sinnvolles gepostet...

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 21:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 21:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 21:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 21:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 22.08.2018, 22:11 Uhr.

Löschen

Mitglied [24]

@flagada:

Ich war Monate inaktiv.

Bearbeitet von André: ,,@" korrigiert

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1610]

@Löschen: Nein, warst du nicht. Du bist -Penner-, das weiß doch hier sowieso jeder.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [728]

Penner ist auch einer der meistgehassten Personen hier. Warum der mich jetzt so blöd anmacht, verstehe ich nicht.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 22:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.08.2018, 23:00 Uhr.

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1168]

@Cindyrella: Meistgehasst?

Ich bin einer der beliebtesten User überhaupt.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 23.08.2018, 00:30 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [728]

Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Schrrz, oder?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 05:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 05:54 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [728]

Das liegt daran, weil ich viele ältere Gedichte lese und fand, dass es so schöner aussieht :D
Das ist allerdings auch das einzige Wort, welches ich so schreibe, ansonsten verwende ich die neue Schreibweise. Da ist mir also ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen... Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. In der Schule müssen wir solche Wörter nicht schreiben :D Wir benutzen in Deutsch nur den deutschen Grundwortschatz.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@flagada: «Du kannst genauso echt sein wie die Geburtsurkunde vom Barack oder genauso falsch wie Donald Trumps Haarpracht»

Trumps Haare sind womöglich echter als Obamas Geburtsurkunde.

@hc130: Die neue Rechtschreibung gefällt mir nicht. Wenn ich eine andere Tastatur hätte würde ich nur "ß" schreiben. Das andere erinnert mich irgendwie an die SS.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 11:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 11:46 Uhr.

Du bist einfa...

@Слава+Росси́я: " Die neue Rechtschreibung gefällt mir nicht. Wenn ich eine andere Tastatur hätte würde ich nur "ß" schreiben. Das andere erinnert mich irgendwie an die SS. "

Ok, jetzt kann ich dich überhaupt nicht mehr Ernstnehmen. Kein normaler Mensch denkt an die SS.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Dort wo ich derzeit wohne schreiben sie auch mit Doppel S. Das wurde vor der Änderung der deutschen Rechtschreibung eingeführt.

«Was für eine Tastatur hast du denn?»

Hab einen Laptop. Ich denke das wird eine ganz normale Tastatur sein. Mit sowas kenne ich mich auch nicht so genau aus.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 23.08.2018, 12:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 12:49 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@Du+bist+einfach+nur+Peinlich!: Was verstehst du unter "normal"? Etwa ein angepasster linksgrüner Student zu sein, der sich für Merkels "Willkommens Politik" einsetzt und von einer kommunistischen Revolution träumt? Wenn dass damit gemeint ist dann will ich das auf jeden Fall nicht sein.

@flagada: Ich habe da anderes gehört.

Antworten

Alexander Suworow

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: "Man hat sicher aus besagtem Grund aus "ess ess" das "doppel S" im Sprachgebrauch eingeführt."

So viel ich weiss gab es das Eszett bereits vor der Schreibweisse Doppel S.

Antworten

Alexander Suworow

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 23.08.2018, 13:09 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@hc130: Danke für deine Erklärung.

Antworten

Alexander Suworow

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1168]

@flagada: "machst mich irre, mit deinem albernen Pennerorden, "

Wenn es dich so sehr stört, werde ich meine Signatur heute Abend ändert.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 24.08.2018, 15:56 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben