Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1389]

Für mich steht fest: "Dümmer geht ümmer" :-D

Servus Leute,

zu haargenau diesem Thema: https://de.sputniknews.com/wissen/20160711311323008-mars-aliensprache/ sah ich gestern auf Kabel 1 Doku Austria eine Reportage, die haargenau dieses Thema behandelte.

Und jetzt komm ich zu dem Punkt, dass Dümmer ümmer geht: Denn so ein vertrottelter Wissenschaftsheini sagte, dass die Morse Übersetzung folgende Botschaft hieße: "NEE NED ZB 6TNN DEIBEDH SIEFI EBEEE SSIEI ESEE SEEE!!", und dass das nie und nimmer eine Alien Botschaft sein könne, weil es keinen Sinn ergäbe!

Wenn man diesem Volltrottel glaubt, lässt das nur einen Schluss zu! Nämlich, dass alle Aliens Englisch sprechen müssen und alles andere eh nur Schwachsinn ist! Sorry, aber für so viel Verblödung in einem Menschenviech hab ich kein Verständnis! Woher will dieser Trottel denn wissen, wie sich eine lebende Aliensprache anhört?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Hast du das Zeug zum Diktator? https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590577384/Hast-du-das-Zeug-zum-Diktator

Kommentare (1)

PressF
★★★

Mitglied [201]

Hätte doch auch binär oder so sein können
1

👍

 

👎

0

Antworten

Scheiß Corona

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben