Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1657]

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Ich wünsche dem gesamten Forum ein frohes Weihnachten 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt oder werdet bitte wieder gesund. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Erfolg für's neue Jahr. https://ibb.co/J2rmt93

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Meine geliebte Schneebergbahn: Teil 1/2: https://www.youtube.com/watch?v=bta-vgERRao Teil 2/2: https://www.youtube.com/watch?v=ytua7wyv0L0 Die Version für Schlager-Fans (Teil 1/2): https://www.youtube.com/watch?v=siPrKAuZyUc

Kommentare (6)

HässlicherHe...

Hallo Lieschen. Dir und allen anderen auch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und passt auf, dass ihr euch keinen Essig ins Auge schüttet! (habe gehört, das führt zu neuronenuntergang)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Saint André
★★

Mitglied [55]

Das wünsche ich dir auch, Lisa.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Tony

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Ich wünsche ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄🌲🎄
2

👍

 

👎

0

Antworten

Josef

Na klar. Die vorigen Grippewellen kosteten mehr Menschen das Leben. Da bleibt einem ja nur das gesund werden und bleiben -- trotz Maske. Der PCR Test soll auf 45 ct eingestellt sein, und ab einer Testung von 37 ct und höher liegt die Fehlerquote bei 97 Prozent sagte selbst das Institut.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ulf

@Josef:

,,Die vorigen Grippewellen kosteten mehr Menschen das Leben.''

Das stimmt zwar auf Deutschland bezogen, aber da gab es ja auch keinen Lockdown. Der hat möglicherweise die Zahl so niedrig gehalten. Die Gefahr liegt im exponentiellen Wachstum. Zehn Kranke können morgen schon 100 angesteckt haben, die dann 1000 anstecken. Und unser Gesundheitssystem in Deutschland ist leider schon seit Jahren etwas labil. Wenn es Leute nicht juckt, dass die Intensivstationen vollkommen mit ü80 Patienten ausgelastet sind, dann juckt es sie spätestens, wenn sie vom Auto angefahren werden aber kein Platz mehr auf der Intensivstation ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

Oh man. Schon lange nichtsmehr gehört, von Lisa. Ich hoffe, sie ist nicht eingeschneit...
Schick mal einer vorsichtshalber einen Bernhardiner vorbei!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben