Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

100.000 und n...

Frageplattformen löschen Fragen sobald es um Intergeschlechtliche geht?

Hat das mal jemand außer mir mitbekommen, ich war nicht auf GF, sondern auf anderen deutschsprachigen Frageplattformen. Das Impressum lässt darauf schließen, dass es bei denen kommerziell zugeht, dort sind gesellschaftskritische Fragen (außer von rechts gegen links) unerwünscht und dort wo es um Zwitter geht rein informativ - ich wollte z. B. wissen, was für Identifikationsfiguren die haben - das wurde gelöscht, ohne Angabe von Gründen, einmal kam die Begründung, die Frage sei "allgemein" nicht interessant. Das ist eine typische Nazi-Begründung. Ziemlich schade solche Frageplattformen die interessante Fragen nicht zulassen und so können sich Randgruppen nicht informieren, besonders Intergeschlechtliche nicht. Die werden überall geleugnet und in Frau oder Mann eingeteilt im Säuglingsalter, chirurgisch. Ich bin vermutlich auch eigentlich intergeschlechtlich. Habe bis jetzt aber nirgendwo ein Forum zum Austauschen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ist so am 29.08.2021, 04:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben