Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Stream IT

Frage : Von DVD zum Illegalen Stream

Hallo Leute

Wollt mal Fragen Wie lange es dauert vom erscheinen der Film DVD bis zum Illegalen Streamen bereit steht?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Unterhaltungs...

Unterschiedlich, weil es kommt stark darauf an wo der zu erst gespielt wurde, welche KritikerInnen den sahen, welche Themen angesprochen werden und wie die weitere Vermarktung aussieht.

Beispiel: Avengers Infinity War hat geschätzt 1 Jahr gedauert bis es deutsch als Stream zugänglich war und zwar in einer guten Qualität. (englisch natürlich immer früher)
Aber so was wie Dokus, Reportagen bspw. die sich auch um Minderheitenproblematiken drehen mehr als 1 Jahr, oder niemals. Weder in englisch noch in irgendeiner anderen Sprache. Beispiel ist wohl Eye Candy eine Wrestling Doku von Katharina Kraft. Vielleicht wirds dazu nicht mal eine Dvd /Blu ray geben. Ist echt schade.

btw. Streams sind nicht illegal. ist immer noch eine Grauzone.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kaiser Franz ...

Hallo mein Freund.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es in manchen Fällen binnen 2, 3 Tagen gehen kann! Denn ich hab festgestellt, dass es in den Fällen von: "Jurassic Word 2 - Das gefallene Königreich" & "Disney Pixar´s Cars 3 - Evolution", nur 2 Tage gedauert hat, nachdem der Film in Österreichischen Kino´s angelaufen war!

Und frei wie ich bin, hab ich mir die besagten Filme gleich auf Kinox Downgeloadet! Denn bin nicht deppert und geh ins Kino oder kauf mir die Filme auf DVD-ROM!

Gesetz dem Fall, dass die Filme jemanden interessieren:

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich: ***Link entfernt***
Disney Pixar´s Cars 3 - Evolution: ***Link entfernt***
Video Downloader: ***Link entfernt***

Wie gesagt: Die Links hab ich deswegen gepostet, falls jemand, so wie ich Interesse an diesen Filmen hat und sie sich runterladen will! Ferner weiß ich, dass Forum2Null Gott sei Dank noch nicht so ein Hosenscheißerverein wie GuteFrage, Werweißwas oder sonstige ist!

Das ist es, was ich an Forum2Null & Dampf Ablassen so schätze!

MfG, Kaiser Franz Joseph I.

Bearbeitet von V10: Download-Links entfernt

0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben