Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Quaxi, der We...

Flachwitze - ich liebe sie einfach ...

Wie heißt Sonnenuntergang auf Finnisch?

"Hellsinki"

:-))

Wie gesagt: Ich liebe Flachwitze einfach ...

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Ähmmmm

Von Olaf Schubert... So oder ähnlich:

"Heutiger Beruf:
Junior Consulting Development Constructing Suppenkasper sowieso. Wenn man da fragt: 'Was machst'n du?' Kommt: 'Kann ich mir nicht merken.'"

oder beschriftete Grabsteine früher ...

mit güldenen Lettern:
Graf Dabsul von Darbitau - Fabrikbesitzer, da gehts hinterm Grabstein sogar noch weiter

Heute schwarzer Edding, Marmor Laminat

Olaf Obst - Hartz 4"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Quaxi, der We...

@Ähmmmm: Da kommen mir noch zwei wunderbare Witze in den Sinn:

1. Witz: Meine Uhr ist mir runtergefallen. Aber ich kann sie nicht aufheben. Ich hab kein Urheberrecht. :-D

2. Witz: Fritz, ein echter Steirer kommt das erste Mal ins Burgenland. Besucht ein uriges Burgenländisches Beisl und beginnt, weil er sich so lustig findet zu drei Gästen an seinem Tisch: "Servus, Leute. Wollt ihr einen Burgenländerwitz hören?"

Darauf der Sitznachbar: "Hör mal, Spezi. Ich bin ein Burgenländer, der Franz, mir gegenüber ist ein Burgenländer und der Anton dir vis a vis ist erst recht ein gstandener Burgenländer ..."

Daraufhin sagte Fritz ernüchtert: "Vergesst es, denn 3 Mal erzähle ich denselben Witz nicht" :-D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lp8 Magnum

Wie heißt der Chinesische Dieb?
Lang Fing

Wie heißt der Chinesische Polizist?
Lang Fing Fang

Wie heist der Chinesische Polizeihund?
Lang Fing Fang Wau

Wie heißt die Chinesische Hundehütte für den Polizeihund?
Lang Fing Fang Wau Bau

--------

Einige Häschen Witze;-)

Häschen kommt zum Metzger: "Haddu kalte Platte?"

Antwortet der Metzger: "Klar hab ich kalte Platte!"

Darauf Häschen: "Muddu Hut aufsetzen!"

----

Häschen kommt zum Polizeipräsidenten. "Haddu heiße Spur?"

Polizeipräsident: "Aber ja."

Häschen: "Muddu aufpassen daddu dich nicht verbrennst."

----

Häschen im Gemüseladen: "Haddu Granatäpfel?"

"Ja."

"Muddu unbedingt entschärfen!"

----


Häschen geht zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, solch große Brote haben wir leider nicht."

Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht."

So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: "Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich."

Da sagt Häschen: "Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?"

----


Häschen kommt zum Metzger und fragt: "Haddu Schweinshaxen?"

"Ja."

"Haddu eine Rinderbrust?"

"Ja."

"Haddu einen Kalbskopf?"

"Ja.“

"Haddu Eisbein?“

"Ja.“

"Haddu Schweinsohren?“

"Ja."

"Muddu aber scheußlich aussehen!"

----


Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?"

"Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!"

Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"

----

Kommt Häschen zum Metzger. "Haddu Eisbein?"

"Ja, ich hab Eisbein!"

"Muddu warme Socken anziehen."



;-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben