Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EkligeSäcke

Findet ihr Täter die sich viktimisieren auch eklig?

Statt eigene Fehler einzusehen und sich angemessen zu verhalten, stellen die sich als Opfer hin. So haben Männer als Beispiel eine "Female Privilege Checklist" gebastelt als Gegensatz bzw. Aufhebung zu der Male Privilege Checkliste die weder auf englisch noch deutsch jetzt auffindbar war. Vermutlich wurde die MPC gelöscht, weil wer besitzt die Rechte im männerproduzierten Internet dazu... Ja Männer. Das erklärt warum die FPC leicht aufzufinden ist.
Es ist doch immer wieder dreist. Die lernen es nie und beweisen damit immer, dass sie tot besser sind als lebendig.
Wem geht das ähnlich hier, wer merkt auch immer wie krank die sind und ist froh, wenigstens in der Wohnung so was nicht haben zu müssen (alleinstehend)?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 08.09.2022, 14:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben