Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Semmlerin

Findet ihr Schweißhände eklig?

Seit meiner Pubertät habe ich schwitzende klebrige Hände und keine Ahnung was ich beruflich lernen soll - da viel mir ein, warum nicht Bäckerfrau? Außer Athletinnen haben Bäckerfrauen ja bald ständig mehlige zuckerige weiße Pfoten. Fällt doch gar nicht auf und die Kundinnen und Kunden freuen sich über die Brote und Semmeln, Kuchen usw.
Ich habe dann endlich Ruhe. Wenn mich jemand fragt, wieso ich immer so weiße Hände habe und meine Wohnung und Eingangstür voller Handabdrücke ist, dann sage ich einfach stolz "Weil ich Bäckerfrau bin!".

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 27.12.2021, 01:03 Uhr.

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Kann man ja nichts dafür. eine freundin von mir schwitzt auch immer an den händen und sie ist physiotherapeutin. ich finde es nicht so eklig weil handschweiß quasi neutral ist, wie wasser. im gegenstaz zu fußschweiß und achselschweiß stinkt der ja nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben