Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Troicki

Faschingszeit

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr alles an Fasching geplant habt?
Leider kann man aufgrund von Corona, dieses Jahr keine Umzüge anschauen und nicht feiern.
Aber vielleicht macht ja jemand von euch etwas anderes interessantes an Fasching.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Erwachsen

Einen bunten Berliner mit Clownsgesicht und essbarem Konfetti beim Bäcker kaufen. Lasst mich, ich erfreue mich an den kleinen Dingen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

juhuuu

Eine Orchidee in zartem Rosé ist ein zweites Mal erblüht, damit habe ich gar nicht gerechnet. Man sagte mir, dass man da sehr viel Glück haben muss. Ich erfreue mich lieber deren Anblicks als irgendsoeiner übergroßen verzerrten Politikerfratze auf so einem Faschingsumzuganhänger.

Juhuu juhuu juhuuuuuu
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben