Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Zahra

Familienzusammenführung

Ich habe die Deutsche Nationalität  und habe in Pk geheiratet ich möchte das mein Mann nach Deutschland kommt aber es dauert lange bis er einen Termin in der Botschaft bekommt nun meine Frage wie ist es den wenn ich in erstmal nach England hole,weil es ja da zurzeit schneller geht mit dem Visa und dan kann er ja von da hierher kommen.Muss ich den dort arbeiten und auch dort Wohnen oder kann ich nur die unterlag da einreichen das er dahin kommen kann
Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen könnte

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

ehrlcihetechn...

Du musst dort bloß ortsansässig sein und beide Päss haben. Dein Ehemann muss auch seinen Pass zeigen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

General

Der Typ soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!
Wir brauchen nicht noch mehr Kanaken hier!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben