Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Zahra

Familienzusammenführung

Ich habe die Deutsche Nationalität  und habe in Pk geheiratet ich möchte das mein Mann nach Deutschland kommt aber es dauert lange bis er einen Termin in der Botschaft bekommt nun meine Frage wie ist es den wenn ich in erstmal nach England hole,weil es ja da zurzeit schneller geht mit dem Visa und dan kann er ja von da hierher kommen.Muss ich den dort arbeiten und auch dort Wohnen oder kann ich nur die unterlag da einreichen das er dahin kommen kann
Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen könnte

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

ehrlcihetechn...

Du musst dort bloß ortsansässig sein und beide Päss haben. Dein Ehemann muss auch seinen Pass zeigen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

General

Der Typ soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!
Wir brauchen nicht noch mehr Kanaken hier!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Salz

Dann kannst du zu ihm ziehen, dort wo du ihn geheiratet hast.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 23:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2020, 14:45 Uhr.

Brescape

Was ist eigentlich aus dem Brexit geworden? Da war ja mal was. Sind die endlich weg? Nachdem die Monate nur ueber Brexit geredet haben gibts ja jetzt nurnoch Corona.

Der Beruf des Journalisten scheint daraus zu bestehen, ein einziges Thema rauszusuchen und dann 9 Monate über nichts anderes zu berichten.

((Ich glaub GB denkt, die könnem ohne die EU einen auf Skandinavien machen, was ihre Wirtschaft angeht. Aber ich wage das zu bezweifeln.))
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 17.07.2020, 18:43 Uhr.

Dan

Und warum kannst du nicht mal ordentlich Deutsch? Dein Fake Lover mit dem du in die Botschaft willst, musst du für aufkommen und das kannst du auch in GB. Da bekommst du auch leichter was, denn die sind mehr denn je von Migration abhängig.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 23.07.2020, 22:11 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben