Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1560]

Fahrradbremse zieht sich von selbst an - woran könnte es liegen?

Servus Leute,

folgende Frage wollte ich gestern schon stellen, bin dann aber nimmer dazugekommen: Frage mich warum, aber bei meinem Trekkingbike spinnt sich plötzlich die hintere Bremse total aus! Man kann sie nachstellen wie man will und trotzdem fährt einem die Bremse plötzlich während des Fahrens derart ein, dass man keinen Meter mehr weiter kommt!

Ich bin jedenfalls ratlos! Werd das Radl morgen in die Radlwerkstatt bringen und bin gespannt wie das möglich ist? Und nur schnell die Frage an euch: Gibt's jemand hier im Forum, den dasselbe schon mal passiert ist?

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentare (4)

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [143]

Ich kenne eher das Gegenteil, dass die Bremse nicht anständig bremst. Habe mir aber auch ein altes gebrauchtes Rad gekauft, falls es geklaut wird. Du bist vielleicht ratlos, aber in Hessen bist du schnell dein Rad los.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ich habe den dringenden Verdacht, dass jemand hier im Forum ein Fahrrad ist.

osama im laden
★★

Mitglied [41]

Fahrrad fahren finde ich blöd. Ich fahre lieber mit Rollschuhen zur Arbeit.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich bin im Laden

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHesse am 25.09.2020, 22:37 Uhr.

Die Felge ... Der Reifen ...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben