Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Diskriminierung

Europarat hat Diskriminierung von Ungeimpften verboten

Quelle:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513793/Hammer-Beschluss-Impfung-NICHT-verpflichtend-Europarat-verbietet-Diskriminierung-von-Ungeimpften

Wieso darf man dann nicht Bus fahren oder sich Schuhe oder warme Kleidung einkaufen.
Wo sind die Klagen denen man sich anschließen kann oder besser: Einstweiligen Verfügungen.

Meine Hellsicht sagt mir: Es kommen große Grund-Mindest-Entschädigungszahlungen an jeden Geschlumpften weil man von tausendprozentiger Schädigung durch den Stoff ausgeht/ausgehen muss. Aber mit Geld kann man ja nichts mehr anfangen in Zukunft und jetzt ja auch schon nicht mehr. Aber für die Bereinigung des eigenen Gewissens reicht es denjenigen dann aus. Wir sind ja käuflich nicht wahr. Wir dulden alles wir verzeihen alles ist ja alles nicht so schlimm wir glauben sogar Münchhausen.
Ohne vorher die offenen Studien angesehen zu haben. Aus aller Welt, zu einem Stoff. Es lebe das Narrativ.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Lord Mord

Gut so !
Bekommen die mal eine verpasst.
Spielen hier den , können sich alles erlauben !
Sind nicht die Leibeigenen !
Wir leben nicht mehr im
Mittelalter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben